--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Mein kaputtes Leben

in » Auf dem Heuboden 18.12.2009 19:02
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich hatte auch keine wirklich schöne Kindheit, aber trotzdem Kontakt zu meiner Mutter....
Verziehn hab ich ihr all die Dinge nicht, mir selber aber schon... ich bin darüber hinweg, es spielt für mich keine Rolle mehr was damals war. Ich lebe im hier und jetzt. Habe mein Leben in meiner eigenen Hand. Kann tun und lassen was ich möchte... sie hat nichts mehr zu sagen, ich treffe meine eigenen Entscheidungen...
Vielleicht ist das das Geheimnis.... wenn Du für Dich damit abschließt, kannst Du vielleicht auch damit abschließen.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Mein kaputtes Leben

in » Auf dem Heuboden 18.12.2009 23:27
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Yvonne, ich versteh so schnell nichts falsch. :)

Wie ich es ihr verzeihen kann?Naja, in dem ich mir sage, sie hatte es auch nie einfach.. ihre ganzen OP, und ihre Eltern haben ihr das Leben auch nicht einfach gemacht... und sie war eine Person, der ich trotz allem immer alles erählen konnte...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Mein kaputtes Leben

in » Auf dem Heuboden 19.12.2009 15:03
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Erstmal danke für deine Antwort.Und wenn du immer das Gefühl hattest ihr alles erzählen zu können,dann kann ich es verstehen.Das Gefühl habe ich bei meiner Mutter verloren trotzdem versuch ich es immer mal wieder aber letztendlich versteht sie nie mich,sondern meistens nur sich selber.Sie hat so lange wir klein waren ihre ;Sache; gut gemacht,erst als wir älter wurden war das ,aus welchem Grund auch immer total vorbei.Ich denke jedes Kind kann seinen Eltern irgendwann immer so einiges vorwerfen und das ist wohl auch normal wir sind schliesslich nicht als Eltern gebohren sondern mussten in diese Rolle hineinwachsen und niemand ist perfekt.Es sollten nur nicht solch grawierende Dinge sein.Und das,das nicht passiert gebe ich mir als Mutter die allergrösste Mühe. Viele Grüsse.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Mein kaputtes Leben

in » Auf dem Heuboden 10.09.2010 17:11
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Bitte schliessen. Danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: