--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Mein kaputtes Leben

in » Auf dem Heuboden 13.05.2009 17:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Freya, das Du Deine Mutter vermisst kann auch an Deiner Schwangerschaft liegen. Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch das Bedürfnis meiner Mutter nah zu sein. Ist denke ich auch normal. Deine Hormone stellen sich ja auch um.
Ich wünsche Dir das Du bald loslassen kannst und hey: Denk immer daran, hier haben wir immer ein Ohr für Dich! *drückdich*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Mein kaputtes Leben

in » Auf dem Heuboden 13.05.2009 22:01
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Laß den Kopf nicht hängen.
Das kann durchaus an der Schwangerschaft liegen.
Ich selbst habe damit ja keine Erfahrung,
aber genug Leute um mich herum haben sich während
der Schwangerschaft sehr verändert.
Die meisten sind noch feinfühliger als geworden.
Gib dem "bösen Gedanken" nicht nach.
Schieb ihn einfach ganz in die hinterste Ecke vom Kopf
und lach ihn einfach weg.Auch wenn es schwer fällt.
Freu dich über die kleinen Ding des Lebens, dann haben böse Gedanken einfach keine Chance.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Mein kaputtes Leben

in » Auf dem Heuboden 18.12.2009 17:04
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo Freya.Wie du vielleicht weisst bin ich erst seit ein paar Tagen berechtigt im Heuboden zu schreiben.Was ich aber zwischenzeitlich weiss,ist das du eine ganz süsses Baby hat und ich weiss auch aus eigener Erfahrung das wärend und auch sehr oft nach der Grburt die Hormone verrückz spielen,Ich hoffe das du das jetzt so einigermassen hinter dich gebracht hast.Deine Geschichte hat mich sehr berührt.Ich hab auch nicht gerade eine Bilderbuch Kindheit hinter mir aber ich hatte eine Zwillingschwester und war somit nicht alleine das war glaube ich unser beider Glück.Es berührt mich umsomehr,denn ich möchte jetzt einhach mal behaupten das ich eine gute ,Grosszügige und sehr tollerante Mutter bin.Mein Sohn ist nun 19 Jahre alt und hat mir bis zum heutigen Zeitpunkt keinen Tag Sorgen gemacht.Wir haben ein sehr inniges Verhältmis zueinander.Meine Tochter wird jetzt bald 14 und ich hab sie genauso aufgezogen wie meinen Alexander aber sie macht mir schon solange Sorgen.Sie hat angefangen sich zu ritzen (weiss nicht ob dieser Begriff bekannt ist) Also man schneidet sich mit dem Messer den Arm auf.wir sind jetzt alle bei der Familientherapie und sie bringt weiterhin einen Hammer nach dem anderen.Sie hat aus meiner Sicht dafür einfach keinen Grund! Sie hat nämlich ein wie ich finde ein tolles Leben.ein schönes Zuhause geregelte Verhältnisse einen super lieben,grossen Bruder einiges an Freunde ein eigenes Pferd,gut in der Schule.Sie hat keinen Grund so etwas zu tun.Dich hätte ich verstanden aber du hast durchgehalten,bist ein guter Mensch und sicher auch eine süsse Mama.Sei doch einfach stolz auf dich und freu dich an dem was DU! Dir selber geschaffen hast.Ich wünsche die alles Glück der Welt denn du hast es wirklich verdient Ganz Lebe Grüsse Yvonn und ein schönes Weihnachtsfest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Mein kaputtes Leben

in » Auf dem Heuboden 18.12.2009 17:29
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Hallo Yvonne. Vielen Danke, für deine Anteilnahme! :)

Das mit deiner Tochter tut mir leid!!!

Ich hoffe, ihr bekommt das in den Griff! Dafür drücke ich euch ganz fest die Daumen!


Ich werde versuchen, meiner Tochter all das zugute kommen zu lassen, was mir die letzten Jahre gefehlt hat...Ich bin immernoch sehr traurig darüber, dass meine Mama ihre kleine enkelin nicht sehen kann, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie stolz auf sie wäre... :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Mein kaputtes Leben

in » Auf dem Heuboden 18.12.2009 17:39
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ich muss dich jetzt mal was fragen.Aber bitte,bitte nimm es mir nicht übel und versteh es auf keinen Fall falsch.Warum hängst du noch so an deiner Mutter und wie schaffst du es ihr all das was du iretwegen erlebt hast zu verzeihen? Ich hab wegen dem was ich in meiner Kindheit erlebt hab ein grosses Problem mit meiner Mutter und ich kann ihr vieles nieeee verzeihen denn das hat mich sehr geprägt.Versteh es nicht falsch ich wäre froh wenn ich es verzeihen könnte weil dann vieles leichter wäre aber es geht einfach nicht und meiner Schwester gehz es ganz genauso Liebes Grüssle würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 613 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: