Hallo Freya.Wie du vielleicht weisst bin ich erst seit ein paar Tagen berechtigt im Heuboden zu schreiben.Was ich aber zwischenzeitlich weiss,ist das du eine ganz süsses Baby hat und ich weiss auch aus eigener Erfahrung das wärend und auch sehr oft nach der Grburt die Hormone verrückz spielen,Ich hoffe das du das jetzt so einigermassen hinter dich gebracht hast.Deine Geschichte hat mich sehr berührt.Ich hab auch nicht gerade eine Bilderbuch Kindheit hinter mir aber ich hatte eine Zwillingschwester und war somit nicht alleine das war glaube ich unser beider Glück.Es berührt mich umsomehr,denn ich möchte jetzt einhach mal behaupten das ich eine gute ,Grosszügige und sehr tollerante Mutter bin.Mein Sohn ist nun 19 Jahre alt und hat mir bis zum heutigen Zeitpunkt keinen Tag Sorgen gemacht.Wir haben ein sehr inniges Verhältmis zueinander.Meine Tochter wird jetzt bald 14 und ich hab sie genauso aufgezogen wie meinen Alexander aber sie macht mir schon solange Sorgen.Sie hat angefangen sich zu ritzen (weiss nicht ob dieser Begriff bekannt ist) Also man schneidet sich mit dem Messer den Arm auf.wir sind jetzt alle bei der Familientherapie und sie bringt weiterhin einen Hammer nach dem anderen.Sie hat aus meiner Sicht dafür einfach keinen Grund! Sie hat nämlich ein wie ich finde ein tolles Leben.ein schönes Zuhause geregelte Verhältnisse einen super lieben,grossen Bruder einiges an Freunde ein eigenes Pferd,gut in der Schule.Sie hat keinen Grund so etwas zu tun.Dich hätte ich verstanden aber du hast durchgehalten,bist ein guter Mensch und sicher auch eine süsse Mama.Sei doch einfach stolz auf dich und freu dich an dem was DU! Dir selber geschaffen hast.Ich wünsche die alles Glück der Welt denn du hast es wirklich verdient Ganz Lebe Grüsse Yvonn und ein schönes Weihnachtsfest.