--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Noch ein Pferd geht!

in » Privat 06.05.2009 07:36
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hi ihr zwei,

na das sind ja Neuigkeiten

Marion,schade ich hätte die liebe Honey gerne kennengelernt.
Aber man muß ja immer sehen, wie man alles am Besten organisiert bekommt.
Wo geht sie denn geografisch hin?


Denise, ich dachte mir schon, daß ihr bei der Druse
auch HIER gerufen habt,Mist.
Habe so doll die Daumen gedrückt,
daß ich mich irre.
Sind Airon, Fina und Nicki denn wenigstens in Ordnung??

nach oben springen

#7

RE: Noch ein Pferd geht!

in » Privat 06.05.2009 09:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ Liane

Honey geht in die Nähe von Lüneburg!

nach oben springen

#8

RE: Noch ein Pferd geht!

in » Privat 06.05.2009 11:03
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Liane, Airon ist schon durch (hat nur kurz gerotzt), Fina hat es noch nicht und Niki hat einen Schnelldurchlauf hingelegt. Sie hat geschnoddert, dann sind die Lymphknoten dick geworden, aufgegangen, Fieber weg und ne Woche später war sie fertig. Wir haben eine Komplikation dadurch ist Cherie nochmal erkrankt. Es ist zum kotzen, aber heute ist Cherie schon 5 Tage Fieberfrei. Jetzt noch 5 Tage und sie ist hoffentlich durch. Und hat wieder mal absolute Boxenruhe. Und ist zum Glück total lieb. Abschliessend macht der TA noch ein Blutbild um andere Infekte auszuschliessen. Wenn das gut ausfällt dann ist sie in die Herde entlassen.

Marion, gut, dann weiss ich Deine Meinung dazu. Kerstin und ich wollen auf keinen Fall Deine Pferdis anstecken. Sonst schieben wir einfach nach hinten in den August. Da sagen wir dann rechtzeitig Bescheid. Hoffe aber das es im Juli doch klappt.

nach oben springen

#9

RE: Noch ein Pferd geht!

in » Privat 06.05.2009 11:44
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hört sich ja so schon recht gut an, oder?

Kannst ja dann in 5 Tagen, wenn Cherie auch durch ist, nochmal den TA fragen, wie es dann mit der Ansteckung/Übertragung ist, aber ich meine dann dürfte das vorbei sein!

nach oben springen

#10

RE: Noch ein Pferd geht!

in » Privat 06.05.2009 12:12
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ok, das mache ich. Ich werde ihn dann mal löchern wie das ist. Ob er es in Ordnung fände wenn wir Euch besuchen. Dann gebe ich Bescheid!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 202 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: