--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Noch ein Pferd geht!

in » Privat 15.05.2009 11:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So ihr Lieben,

gerade wurde Honeymoon abgeholt *heul*, ist mir schwerer gefallen als ich gedacht habe und zugeben will!! Da werde ich noch eine Weile dran knabbern müssen fürchte ich.
Die anderen Drei gucken etwas verständnislos aus der Wäsche, sind aber ruhig!
Nungut, jetzt brauche ich erstmal einen starken Kaffee und dann werde ich mich irgendwie draußen beschäftigen!
Bis später!!

nach oben springen

#12

RE: Noch ein Pferd geht!

in » Privat 15.05.2009 13:00
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und geknuddelt.
Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Nicht umsonst habe ich 5 "nutzlose" Fresser hier stehen.
Ich kann mich aber von keinem trennen, obwohl ich sie kaum "nutze".
Da bist du mir einen großen Schritt voraus!!

nach oben springen

#13

RE: Noch ein Pferd geht!

in » Privat 15.05.2009 14:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Auch ich drücke Dich ganz doll!!!!

nach oben springen

#14

RE: Noch ein Pferd geht!

in » Privat 17.05.2009 14:25
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Also Honeymoon ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen und hat dort gleich das Regiment übernommen, typisch!! ... sie fühlt sich gleich wohl.

Unsere Pferde haben es eigentlich recht gelassen hingenommen. Es gab gar kein großes Gewieher, sie haben den Tag über noch die Richtung, in der Honey weggefahren wurde beobachtet, aber am nächsten Tag war irgendwie alles wieder normal.
Ist für uns noch etwas unschön, aber auch das gibt sich und wir wissen, es geht ihr gut!

Wir haben dieses WE etwas mehr Arbeit hier auf dem Hof, deshalb bin ich etwas im Stress, nächste Woche im büro wirds besser.
Um den Fotowettbewerb kümmere ich mich nachher noch (bekommen gleich Besuch)

nach oben springen

#15

RE: Noch ein Pferd geht!

in » Privat 17.05.2009 14:57
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Mach dir keinen Streß, wegen des Wettbewerbs.
Laß dir alle Zeit, die du brauchst.
Dann beginnt er halt später.
Ist doch egal, wann er startet.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 434 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: