--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Freiberger

in » Grosspferde - Rassen 06.01.2010 22:06
von Clementine2206 | 31 Beiträge | 31 Punkte

Heute hab ich mal die neue Kamera getestet.
Ich muß aber wohl noch etwas üben, denn die meißten sind nix geworden - aber den einen oder anderen Lichtblick gab es auch:













Viele Grüße
Diana

nach oben springen

#17

RE: Freiberger

in » Grosspferde - Rassen 06.01.2010 22:57
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Macht doch auch Spaß, das Üben...
zumal mit so nem hübschen Model.

Reithallen sind übrigens durch das relativ dunkle Mischlicht die reinsten "Motivationskiller"- ohne super-lichtstarke Objektive macht das keinen Spaß...ich vermeid es, wenn möglich.
Draussen gehts viel besser.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#18

RE: Freiberger

in » Grosspferde - Rassen 07.01.2010 08:01
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von crinblanc

Reithallen sind übrigens durch das relativ dunkle Mischlicht die reinsten "Motivationskiller"- ohne super-lichtstarke Objektive macht das keinen Spaß...ich vermeid es, wenn möglich.
Draussen gehts viel besser.




Genau, und außerdem sind die doch nicht schlecht, die Bilder!

Und so ein hübscher Blick!!!

nach oben springen

#19

RE: Freiberger

in » Grosspferde - Rassen 07.01.2010 11:09
von Clementine2206 | 31 Beiträge | 31 Punkte

Wir dürfen leider auch nicht Vollbeleuchtung anschalten in unserer Halle!
Nur auf der Mittelline.....
naja, zum Reiten reicht es ja - man erahnt so wo man langschleicht, aber für Bilder ist es schier zu dunkel.
Wenn ich mehr belichtet habe, sind sie dann verwackelt - verwischt....

Ich werde fleißig weiterüben.
Morgen habe ich schon mittags Feierabend und werde mal draußen Schneebilder machen (das krasse Gegenteil....)

nach oben springen

#20

RE: Freiberger

in » Grosspferde - Rassen 07.01.2010 12:08
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Theoretisch könntest du auch die ISO-Einstellung hochknallen, das schindet Hundertstel, geht aber derart zu Lasten der Qualität (kameraabhängig), daß es auch unbefriedigend ist.

Und: Schneebilder bitte ZEIGEN! ... auf dem Monitor seh ich Kälte ganz gern.

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
verschiedene Rassen und Eure Erfahrungen
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Lara
29 28.02.2013 15:48goto
von halischen • Zugriffe: 1714
Auf einmal in der Box
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Yvonne
16 16.11.2009 15:58goto
von halischen • Zugriffe: 554
Vorstellen
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Yvonne
6 15.11.2009 09:07goto
von halischen1 • Zugriffe: 257
Freiberger Schlachtfohlen
Erstellt im Forum » Pferde in Not von halischen
0 11.10.2009 17:17goto
von halischen • Zugriffe: 699
Pferdetausch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
5 14.04.2009 20:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 195

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: