--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Freiberger

in » Grosspferde - Rassen 07.01.2010 12:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Sind doch tolle Bilder!!!! Bei so einem hübschen Pferd können die Bilder doch nur was werden... das mit der Zunge gefällt mir besonders gut.....

nach oben springen

#22

RE: Freiberger

in » Grosspferde - Rassen 14.01.2010 20:21
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Wie Jetzt??
Ihr dürft nur die Mittellinie beleuchten???
Ist den Stallbesitzern das zu teuer??
Dann könnten sie ja für außen Münzautomaten aufhängen.
Das kenn ich hier aus einem Stall,aber da wird dann die ganze Halle
mit "Münzlicht" ausgeleuchtet.

nach oben springen

#23

RE: Freiberger

in » Grosspferde - Rassen 14.01.2010 20:48
von Clementine2206 | 31 Beiträge | 31 Punkte

Zitat von eLBy
Wie Jetzt??
Ihr dürft nur die Mittellinie beleuchten???
Ist den Stallbesitzern das zu teuer??
Dann könnten sie ja für außen Münzautomaten aufhängen.
Das kenn ich hier aus einem Stall,aber da wird dann die ganze Halle
mit "Münzlicht" ausgeleuchtet.



Tja, die genauen Gründe kenn ich nicht....
hab auch nicht nachgefragt. Wenn ich abends komme, dann ist schon Licht in der Halle und ich schalte bestimmt nicht noch mehr Beleuchtung an.
Gesagt wurde wohl die Kosten sind zu hoch - allerdings nicht für Strom, sondern für die einzelnen Lampen.

Zum Reiten reicht es ja eigentlich so. Viel mehr als 2 Reiter sind eh nie in der Halle.
Aber zum Fotografieren ist es natürlich nix! Denn die Hufschläge sind bis auf die kurzen Seiten nicht hell erleuchtet. Das schafft dann auch kein Blitzlicht.

Ich freu mich eh schon wieder auf März++++ , dann ist es abends wieder heller und ich kann noch draußen reiten oder auch einen Spaziergang machen, ohne zu befürchten von einem Auto übersehen zu werden....
Und ab Mai sind die meißten Pferde wieder auf Weide und ich hab den ganzen Stall fast für uns allein. Mein Stuti bleibt nämlich im Stall (24h Weide und sie wäre ein Fass!). Die Isländer der Stallbesi bleiben auch, dann ist sie nicht allein. Und ein Warmblut steht noch in der Box (ganz allein - das find ich nicht schön, aber soll so sein!).

Und dann gibt es spätestens auch wieder tolle Bilder!

nach oben springen

#24

RE: Freiberger

in » Grosspferde - Rassen 05.03.2010 18:18
von Clementine2206 | 31 Beiträge | 31 Punkte

Heute hatten wir endlich strahlenden Sonnenschein.
Und einen schönen Ausritt.
Da der Schnee schon komplett weg ist, sieht es wirklich schon nach Frühling aus - obwohl es nur 5°C waren....

Diesmal hatte ich endlich jemanden, dem ich die Kamera in die Hand drücken konnte und so gibt es auch mal ein Bild von uns gemeinsam :D
Mein Dank hierfür gilt Nina!









nach oben springen

#25

RE: Freiberger

in » Grosspferde - Rassen 05.03.2010 18:49
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hallo Clementine
Endlich neue Bilder... ein klasse Pferd, ganz mein Geschmack.
Ich habe auch eine Nachricht auf deiner Homepage hinterlassen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
verschiedene Rassen und Eure Erfahrungen
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Lara
29 28.02.2013 15:48goto
von halischen • Zugriffe: 1719
Auf einmal in der Box
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Yvonne
16 16.11.2009 15:58goto
von halischen • Zugriffe: 554
Vorstellen
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Yvonne
6 15.11.2009 09:07goto
von halischen1 • Zugriffe: 257
Freiberger Schlachtfohlen
Erstellt im Forum » Pferde in Not von halischen
0 11.10.2009 17:17goto
von halischen • Zugriffe: 699
Pferdetausch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
5 14.04.2009 20:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 195

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 315 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: