--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Reiten bei Frost

in » Mülleimer 25.02.2009 14:32
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

So richtig Frost ist ja nun nicht mehr. Jetzt ist es am Tauen und der
Teppich-Schnipsel-Platz ist auch ganz schön klitschig und naß. Ja
wo soll denn das ganze Wasser auch hin?

nach oben springen

#7

RE: Reiten bei Frost

in » Mülleimer 01.03.2009 13:10
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von cherie2007
@poca: das Fohlen auf der ersten Seite ist ja wohl der Oberhammer.... ich dürfte da auch nicht hinfahren, dann würde ich das Kleine sofort mitnehmen...



Haha, genau cherie, ich würde auch alles einpacken....

nach oben springen

#8

RE: Reiten bei Frost

in » Mülleimer 06.03.2009 14:44
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Frost vorbei. Und ich hoffe kommt nicht wieder.
Zum Glück ist es nicht so matschig auf dem Hof. Hab ich mir schlimmer vorgestellt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: