--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

ruhe in frieden mit 11 wochen ;-(

in » Abschied & Trauer 10.09.2009 09:00
von showmaster | 26 Beiträge | 26 Punkte

musste ih leider mit 11 wochen einschläfern,da er sehr schwer erkrankte und wir nicht mehr helfen konnte und wir haben wirklich alles versucht



nach oben springen

#2

RE: ruhe in frieden mit 11 wochen ;-(

in » Abschied & Trauer 10.09.2009 09:42
von Casimir | 64 Beiträge | 64 Punkte

Tut mir leid.....

Der sieht fast so aus wie unsere kleine Stallkatze, die ich leider letztes Jahr einschläfern lasse musste, weil sie Blutkrebs hatte....

nach oben springen

#3

RE: ruhe in frieden mit 11 wochen ;-(

in » Abschied & Trauer 10.09.2009 14:39
von showmaster | 26 Beiträge | 26 Punkte

naja bei ihn denkt die Ta das es wohl die katzenseuche war,

wollte ihn ja in der woche impfen lassen und am montag(17.8.09 und am 19 war der impftermin) musste ich ihn dann einschläfern,früh ging es ihm noch gut,bin dann nochmal kurz nach hause wollte schauen wie es ihm geht den ersten tag ein paar std alleine bei mir und da lag er dann in seinem erbrochenen,urin ung kot bin dann mit ihm schnell auf dem arm zum tA und da haben sie ihn gleich am tropf gehangen und bis 17 uhr abends gekämpft und dann habe ich ihn erlösen lassen,da der kleine keine weißen blutkörperchen mehr hatte und das imunsystem komplett weg war

habe ihn aber schön vergraben,wolte nicht das er da bleibt

nach oben springen

#4

RE: ruhe in frieden mit 11 wochen ;-(

in » Abschied & Trauer 10.09.2009 14:47
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Tut mir leid für dich und den kleinen Kerl.
Aber wenn es tatsächlich Katzenseuche war- und es klingt sehr danach- ist es gut, daß es so schell ging (so böse das jetzt klingt).
Ich hab übrigens auch einen kleinen Katzenfriedhof im Garten- es ist schon immer ein Drama, ein Beet anzulegen oder sowas.
Dalassen kann ich sie auch nicht. Ist bei den Pferden schon schlimm genug....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: ruhe in frieden mit 11 wochen ;-(

in » Abschied & Trauer 10.09.2009 15:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Tut mir leid....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: