--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#221

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 19.05.2011 19:20
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Geschieht ihr ja eigentlich ganz recht .....

nach oben springen

#222

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 22.02.2012 10:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, jetzt möchte ich Euch hier doch mal auf den neuesten Stand bringen.....

Das Baby ist am 04.12.2011 geboren worden. Obwohl ich es nicht wollte war ich bei der Geburt dabei. Vor Allem um meiner Mama eine Stütze zu sein. Ich wusste das sie das nicht alleine schaffen wird. Dafür hab ich sogar ne Party sausen lassen. Bin halt zu gut für diese Welt.
Nein, ich war ja schon bei meiner großen Schwester die "Hebamme" und sie hatte so von mir bei meiner kleinen Schwester geschwärmt das sie unbedingt mich dabei haben wollte. Also war ich um halb sieben abends im KH und bin morgens um halb sechs wieder raus und um neun zur Arbeit gefahren... Am Anfang meinte meine kleine Schwester noch sie hätte nicht genügend Kraft das durch zu stehen und wollte ne PDA.... meine Mama und ich haben dann entschieden das es noch nicht notwendig ist weil es ja noch nicht mal richtig los ging. Die Hebammen waren froh darüber und ich sagte meiner Schwester das sie gar nicht weiß wie viel Kraft sie wirklich besitzt. Sie hat es dann tatsächlich ohne PDA geschafft. Und war mächtig stolz. Ich muss sagen seitdem ihre Freunde sie so massiv im Stich gelassen haben, hat sie sich doch sehr verändert. Wir waren ja anfangs nicht bereit sie wieder in der Familie aufzunehmen. Haben ihr dann doch eine Chance gegeben. Und es bis heute nicht bereut. Sie bemüht sich wirklich. Zu Weihnachten hat sie sogar allen Kindern, nach vielen Jahren, Geschenke gekauft. Sie hatte dann leider ein bischen Pech weil das Baby im KH war und sie natürlich bei ihrem Baby blieb.

Sie ist superfroh das wir sie wieder in die Familie aufgenommen haben und benimmt sich vorbildlich. Ich hätte das nie erwartet. Von den Freunden die sie in der Schwangerschaft im Stich gelassen haben, hat sie sich abgewandt.

Mit meinem Bruder hab ich gar keinen Kontakt mehr. Der ist komplett abgerissen. Manchmal tut es mir leid das es so ist. Aber es nutzt nun mal nichts....

nach oben springen

#223

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 23.02.2012 10:08
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich wünsche Euch alles Gute! Vor allem aber dem Baby!!

nach oben springen

#224

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 23.02.2012 16:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von pocavistaranch
Ich wünsche Euch alles Gute! Vor allem aber dem Baby!!



Dito,
manchmal werden die Menschen eben doch wach oder vernünftig, es bedarf nur mal ein Ereignis, was sie entsprechend wachrüttelt, ... oder sie werden eben erst viel später erwachsen als normal

nach oben springen

#225

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 23.02.2012 17:03
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke Euch!!!

Mittlerweile geht es dem Baby super. Er hat schön zugenommen und fühlt sich pudelwohl. Sie hat ja noch eine Betreuerin an der Seite vom Jugendamt bis die sicher sein können das sie es auch schafft das Baby dauerhaft zu versorgen und auch ihren Haushalt. Das geht ihr zwar auf die Nerven, hat sie sich aber selbst eingebrockt. Jetzt muss sie sich beweisen und das ist gut so.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser altes Mädchen...
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von crinblanc
11 15.11.2011 14:16goto
von Disha • Zugriffe: 517
Hund und Katz
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
22 28.11.2008 17:23goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 475
Shettytag 2009/Buchholz
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
19 11.03.2009 10:00goto
von halischen1 • Zugriffe: 437
WEIHNACHTEN 2008
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
2 26.12.2008 17:37goto
von halischen • Zugriffe: 120
Hängertraining
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen1
11 15.05.2008 14:13goto
von halischen1 • Zugriffe: 484
Tupferprobe
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
8 05.04.2008 08:38goto
von Maike • Zugriffe: 398
Ich bin wieder unter euch
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von DarkVelvet
11 15.03.2008 18:51goto
von DarkVelvet • Zugriffe: 378
Pinkelnde Katzen
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von halischen1
108 01.09.2010 13:35goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1914
Fohlen verladen/fahren
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Anonymous
3 25.01.2008 10:47goto
von Anonymous • Zugriffe: 258

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: