Zitat von crinblanc
Kann es sein, daß du ein kleines bißchen böse bist?
... armer Braten.
ich doch nicht.... da ich nichts mit ihr zu tun habe und auch nicht haben werde wegen dem braten kann ich das doch durchaus sein.
ich hätte aber auch kein problem ihr das ins gesicht zu sagen. es ist für mich purer egoismus wenn ich einen braten in der röhre habe um nicht arbeiten gehen zu müssen. der braten hat jetzt schon keine chance auf ein geregeltes leben. sie kommt ja so schon nicht mit ihrem leben klar. (hat sich eine schwangerschaft schon weg gesoffen) wie soll sie es dann mit einem braten schaffen. im grunde wünsche ich mir, auch wenn ich jetzt wieder böse bin, das der braten nicht überlebt. das wäre für die arme wurst das beste. (auch wenn es fies ist und man es eigentlich niemandem wünschen sollte). sie denkt ja wenn ihr braten da ist das dann heile welt ist und sie an allen familienveranstaltungen teil nimmt. aber für mich bleibt es wie es ist und meine kinder werden auch keinen kontakt haben. für meine mutter wird es richtig schwer. sie muss dann noch mehr trennen wie jetzt. aber wie sagt isi immer so schön: der wille ist des menschen himmelreich! sollen sie alle machen und ihr leben leben und mich in ruhe lassen.
@eLBy: diese frage stelle ich mir auch oft.