--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Videos die uns NICHT gefallen

in » In der Sattelkammer 05.11.2009 14:10
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ja, das scheint so erwünscht zu sein. "Rack" wird das glaub ich genannt. Hab aber auch nicht wirklich viel Ahnung. Ich saß einmal auf einem TWH, unangenehm war es nicht (lief aber auch nicht annähernd so krass wie die Pferdchen in den Videos), aber es wär jetzt auch nix, was ich unbedingt haben müßte. *achselzuck*. Ebensowenig wie einen Rennpasser- wobei DAS schon zwar nicht schön, aber beeindruckend ist. Zumindest wenn man sich fragt, wo zum Teufel da die Bremse ist.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#17

RE: Videos die uns NICHT gefallen

in » In der Sattelkammer 05.11.2009 21:42
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

bremse? gibts nicht...............wenn das ziegentier rennen will, dann legt sie sich immer selber in den pass........und ich ohne sattel muss sehen, dass ich oben bleibe........heul...........
lg
isi

nach oben springen

#18

RE: Videos die uns NICHT gefallen

in » In der Sattelkammer 05.11.2009 22:31
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von isigoing
bremse? gibts nicht...............wenn das ziegentier rennen will, dann legt sie sich immer selber in den pass........und ich ohne sattel muss sehen, dass ich oben bleibe........heul...........
lg
isi



mein Reden- zum Glück hatte die Leihwaschmaschine im Schleudergang auch ne tolle Mähne...
Wie gehts dem Ziegentier eigentlich?

Lg, crinblanc

nach oben springen

#19

RE: Videos die uns NICHT gefallen

in » In der Sattelkammer 06.11.2009 07:35
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

@ crinblanc
..............??????
bis samstag ging es dem zickchen gut..........sie hat zwar ímmer noch kein selen bekommen........
die beule ist mal da und mal weg........sie ist frisch und munter........langsam kommt sie auf betriebstemperatur
aber seit sonntag lieg ich mit M/D-Grippe im bett..........und bisher hat keiner alarm ausgelöst...........
ich werde erst nächste woche wieder selber schauen können und anfangen selen zu füttern........ich ahlt dich auf dem laufenden..........
finchen hat jetzt übrigens familienanschluß
eine voltimutter, die bei uns training macht, brauchte ein wenig nachhilfe beim longieren..........und fina läuft nur an der longe, wenn man eindeutige hilfen gibt...........also das beste lehrpferd ..............und sie hatte ihre kleine Tochter (5) dabei.....ich habe sie nach dem longieren drauf gesetzt und zum trocknen mit der mutter ins gelände geschickt........seitdem machen sie das öfter........und oma, papa und kleiner Bruder im kinderwagen gehen mit spazieren..........und fina ist happy........alle lieben fina
lg
isi

nach oben springen

#20

RE: Videos die uns NICHT gefallen

in » In der Sattelkammer 06.11.2009 08:13
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, Fina ist schon toll!!!!
Da kann ich nur zustimmen.... meine Kinder sind auch hin und weg....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 530 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: