--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Videos die uns NICHT gefallen

in » In der Sattelkammer 06.11.2009 08:19
von Frekja

weiter mit off topic:
Tigger liebt Fina auch, zumindest wenn sie rossig ist, er hat ja inzwischen ein ganzes Harem da hinten... Da ist mir mein rosa Reckahn echt lieber...

nach oben springen

#22

RE: Videos die uns NICHT gefallen

in » In der Sattelkammer 06.11.2009 09:14
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Oh, hat Reckahn auch einen schwulen Schlafanzug?
(Bezeichnung meines GG für unser FotoWB-Halfter... ) Ich hab mit ner rosa Regendecke gedroht... leider gibts die nur von Bucas, und entsprechend teuer...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#23

RE: Videos die uns NICHT gefallen

in » In der Sattelkammer 06.11.2009 11:13
von Frekja

Nee, noch hat Reckahn keinen rosa Schlafanzug, aber er benimmt sich so..
Welche Bucas Decke gibts denn in rosa, die würde ihm bestimm gut stehen und hoffentlich auch seinem Modebewusstsein entsprechen Scheren fand er schon mal gar nicht gut... Wahrscheinlich hat er aber nur Isis Frisierkünste angezweifelt...

nach oben springen

#24

RE: Videos die uns NICHT gefallen

in » In der Sattelkammer 06.11.2009 12:25
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

neeeeeeeeee...........ne rosa bucas gibt es nicht schade eigentlich.........
aber der anfang könnte doch ein quoetschrosa halfter von hamilton sein, oder?????
zu meinen Frisierkünsten..................aaaaalso......ich bin unkreativ.............und deshalb kann reckahn von glück reden, dass ich ihn geschoren habe........ansonsten hätte er jetzt ansprechende muster im Fell ..........
und frekja..............wenn dir meine künste nicht reichen.......dann musst du halt den maestro einladen......... wenn der U** W**** die Kanzlerin trimmen kann, dann ist er gerade gut genug für unseren Stinker

lg isi

nach oben springen

#25

RE: Videos die uns NICHT gefallen

in » In der Sattelkammer 06.11.2009 22:43
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von isigoing
wenn der U** W**** die Kanzlerin trimmen kann, dann ist er gerade gut genug für unseren Stinker

lg isi




würde das nicht eindeutig unter "Entwürdigung des Pferdes" oder sonstwas fallen, das mindestens die PETA auf den Plan riefe?

Möglicherweise gibts die rosa Decke nicht mehr, aber vor 2, 3 Jahren gabs Bucas (oder wars Horseware- aber ich mein Bucas) Regendecken auch in mint und sonstigen seltsamen Farben... vermutlich aus dem Programm geworfen, ebenso wie die aller-aller-tollste Zeitlerschabracke, die es je gab. Ich red von der mit den 60-er jahre Pin-ups...

Lg, crinblanc

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: