--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Erinnerungen

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 18.12.2009 21:03
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Ich hatte damals meinen Dicken ja auch für fast ein Jahr in einen anderen Stall gebracht.
Das interessante dabei war, dass sein bester Kumpel, der mich sonst immer angegrummelt hatte, sich von mir nicht mehr anfassen ließ.
Als ich mein Pferdchen nach fast einem Jahr zurück in den alten Stall brachte (er ging aus dem Hänger, guckte kurz, und stolzierte sofort in seine alte Box, so als hätten wir nur einen kurzen Ausflug gemacht) drehte sein bester Kumpel total durch. Ich dachte echt, der springt gleich aus der Box, so wie der sich gefreut hat. Auch der erste Tag auf der Koppel, die beiden sind sich nicht mehr von der Seite gewichen und sind nebeneinander her auf der Weide rumgaloppiert. Seit dem wurde ich auch wieder angegrummelt und durfte ihn auch wieder streicheln und schmusen.
Jetzt, wo mein Pferdchen leider nicht mehr da ist, darf ich den Kumpel immer noch schmusen, so als wüßte er genau, dass ich diesmal nicht dran schuld bin.
Ich glaube, die bekommen mehr mit als man denkt.

nach oben springen

#7

RE: Erinnerungen

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 18.12.2009 22:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Angi
Jetzt, wo mein Pferdchen leider nicht mehr da ist, darf ich den Kumpel immer noch schmusen, so als wüßte er genau, dass ich diesmal nicht dran schuld bin.
Ich glaube, die bekommen mehr mit als man denkt.



Da bin ich mir ziemlich sicher..... das sie mehr wissen als wir glauben zu verstehen...

nach oben springen

#8

RE: Erinnerungen

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 19.12.2009 16:30
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ich hab mir mal sagen lassen das Pferde nach dem Elefanten das beste Gedächtnis haben.Aber alles was länger als sieben Jahre her ist sie dann vergessen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 404 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: