--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Die erste 0,5 Stunde des Jahres - Frohes Neues für ALLE ?

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 03.01.2010 11:57
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

... was mich erstaunt hat: Sidneys Untermieter- Spatz hat die Knallerei dick geplustert verpennt.
Aber ich denke, er weiß genau, daß er in der Box sicherer ist als sonstwo.

Die Wildtiere, besonders hier im Wald (da echot es ganz besonders, seltsame Akustik durch das Tal) haben mir auch Leid getan.
Und Herr Spatz hat offenbar auch nicht wirklich gut geschlafen. Den ganzen Neujahrstagist er nicht "ausser Haus" gewesen-
nur in Box und Paddock rumgehüpft oder gepennt.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#7

RE: Die erste 0,5 Stunde des Jahres - Frohes Neues für ALLE ?

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 03.01.2010 17:20
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich habe die letzten Jahre immer am Stall (bzw. überm Stall in der Wohnung meiner Freundin) Silvester gefeiert, nur dieses J...., äh, 2009, waren wir hier in der Nachbarschaft.

Die Pferde werden in der Silvesternacht immer alle "hermetisch" eingesperrt = auch bei den Offenstallponies werden Tür + Fenster geschlossen.
Da kann von draussen noch so ein grosser Lärm sein - die Pferde sind immer völlig ruhig geblieben.
Der Stall ist nicht beleuchtet (bzw. natürlich haben wir da Licht, aber das ist mitten in der Nacht nicht an).

Raus lassen würde ich in der Silvesternacht kein Tier (auch keine Katzen oder Hunde - meine Katzenmädels haben die Knallerei auch wieder in der Wohnung verschlafen).

Reine Knaller mag ich auch nicht, aber Raketen (also Höhenfeuerwerk) finde ich toll.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 402 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: