Hallo ihr Lieben!
Tja, Denise hat sich irgendwie komplett abgewand jetzt!
Sie war seit besagtem Samstag nicht mehr hier, hat sich auch nicht gemeldet, nur einmal aus versehen bei Thomas, weil sie die Tastensperre vergessen hatte oder so???
Ich bin allmählich richtig sauer, denn sie hat sich ja ein paar Sachen geholt (ich frage mich wie oft sie ihre Wäsche wechselt, denn viel hat sie nicht mit???) und ihr Zimmer so unordentlich und dreckig zurückgelassen wie es war (und immer bei ihr aussah)! Da gammeln halb leere Colaflaschen und Chips vor sich hin. Thomas hat sie deswegen beim letzten Telefonat auch schonmal darauf angesprochen, aber eine Reaktion von ihr kommt nicht. Angeblich hat sie so viel mit ihrer Prüfungsvorbereitung zu tun!! Aber Zeit zum Fete machen hat sie und auch um sich umzumelden und bei der Post einen Nachsendeantrag zu machen, damit sie ja nicht etwa herkommen und Post abholen muss.
Ich bin fast drauf und dran mir blaue Säcke zu schnappen und alles was nicht nach Wichtigem aussieht einfach wegzuschmeißen, bevor ich da Ameisen und Mäuse oder sonstwas finde.
Momentan macht sie ganz den Eindruck, als sei sie überfroh mit uns nichts mehr zu tun haben zu müssen. Das ist absolut nicht ihre Art, also kann man sich denken woher ihre Reaktion nun stammt!