--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 02.07.2010 21:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich denke nicht das ihr zu viel verlangt. Definitiv MÜSST ihr handeln. Wenn sie jetzt keine Konsequenzen spürt wird sie sich immer in Sicherheit wiegen und denken das sie es ja mit Euch machen kann. Greift einmal hart durch und dann habt ihr von Eurer Seite Ruhe. Hoffe ich. Das ist eine echt verzwickte Situation. Wenn Du schreibst 2 Monate, dann gib ihr die 2 Monate und wenn sie nicht in 2 Monaten von alleine!!!! daran denkt.... schwupp, weg das Zeug-> fertig!
Ist hart aber für beide Seiten das Beste!!!!

nach oben springen

in » Privat 04.07.2010 18:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, so denken wir auch, denn ihre NICHT-Reaktionen zeigen uns, was wir schon immer irgendwie von ihr zu spüren bekommen haben: "Scheiß egal und leckt mich am Ar...!!!" Solange wir nützlich sind, wird auf heile Familie gemacht, aber sonst: Aus den Augen aus dem Sinn!!! Und das lassen wir uns nicht mehr gefallen!

nach oben springen

in » Privat 04.07.2010 20:40

Genau so kenne ich das von meinen Geschwistern auch. Solange sie was wollten waren wir nützlich.... wenn nicht aus den Augen aus dem Sinn.
Sie haben mir mal gesagt das ihnen meine Kinder so wichtig sind, aber keiner von Beiden kümmert sich um die "Kleinen". Es ruft keiner an und es besucht sie auch keiner. Abgesehen davon ist es mir heute, nach 3 Jahren, nicht mehr wichtig. Und meine Kinder haben auch gelernt damit umzugehen.
Es ist einfach ein Sch***gefühl ausgenutzt zu werden. Meine Geschwister haben aus den Konsequenzen leider nicht gelernt. Notwendig waren diese allemal....

nach oben springen

in » Privat 05.07.2010 08:25
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich glaube man will es einfach nicht wahrhaben, dass man so ausgenutzt wurde und irgendwo ganz tief in einem hofft man wohl immer, dass die Menschen sich ändern oder so verhalten, wie man es für richtig erachtet.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass man irgendwo doch nicht so ganz loslassen kann. Da haben die Tiere es einfacher, sind die Küken flügge, dann werden sie alleine gelassen.

Ich bin noch hin und her gerissen, ob Denise so kaltschnäuzig und egoistisch ist oder einfach nur so dumm, dass sie unsere Beziehung zueinander so kaputt macht!!??

nach oben springen

in » Privat 05.07.2010 11:18

Zitat von Mini-Mary
Ich bin noch hin und her gerissen, ob Denise so kaltschnäuzig und egoistisch ist oder einfach nur so dumm, dass sie unsere Beziehung zueinander so kaputt macht!!??

Das wirst Du wahrscheinlich nie erfahren.....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 927 Gäste , gestern 275 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: