Zitat von Mini-Mary
Bis heute kam nicht einmal eine kleine Reaktion auf diese SMS. Möchte wetten sie würde bahaupten die gar nicht bekommen zu haben!!! Selbst wenn dem so wäre, interessiert es sie nicht die Bohne, ob hier zu Hause alles ok ist oder nicht.
Wie ich gesagt habe, sie hat die Nachrichten von Thomas angeblich nicht bekommen!
Nunja, werde mal aktualisieren.
Nachdem nun keine Reaktionen von Denise kam haben wir mit dem Gedanken gespielt echt alles rauszuschmeißen. Wollten aber eben doch noch ihre Abschlussprüfung abwarten. Da kam dann auch prompt eine Nachricht von ihr, dass sie bestanden hat usw.
Thomas hat sie dann angerufen und sie herzitiert, hier dann auch mit ihr gesprochen, ich ja auch! Wir haben ihr versucht begreiflich zu machen wie wir uns fühlen so ignoriert zu werden, so mies von ihr behandelt zu werden usw.
Sie bat dann um etwas Zeit für ihr Zimmer, da sie ja erstmal ein wenig Geld verdienen muss um ausziehen zu können. OK, also zwei Monate wollte sie gerne noch haben! Wir haben das erstmal zugesagt, aber auch unter der Maßgabe, dass sie uns nicht so komplett ignoriert sondern eben wie ihre Famile behandelt.
Alles was von ihr kam waren zwei SMSen. Wir wissen nicht ob sie sich überhaupt um eine Wohnung bemüht, haben eigentlich eher den Eindruck dass sie das süße Leben mit ihrem Freund genießt und froh ist uns los zu sein.
Wir werden also langsam wieder sauer und ich denke wenn sie sich nicht rührt wird es Konsequenzen haben, weil wie oft sollen wir denn noch versuchen ihr irgendwas begreiflich zu machen??
Oder verlangen wir zu viel???