--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 10.06.2010 00:23
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Das sehe ich genauso

nach oben springen

#22

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 10.06.2010 11:36
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007

Ich würde das Zimmer nicht ausräumen. Erst wenn sie auf das Ultimatum NICHT reagiert. So kann sie Euch nichts nachsagen!



Genau das werden wir tun. Da sie nicht ans Telefon gegangen, als Thomas sie anrufen wollte, hat er ihr das gestern per SMS mitgeteilt. Eine Antwort kam noch nicht, wahrscheinlich muss sie nun mit ihrer neuen tollen Familie planen wie das gehen soll, der Junge wohnt ja auch noch bei Mama und Papa, da dürfte auch kaum Platz sein, aber das ist nicht mehr unser Problem!!!

nach oben springen

#23

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 10.06.2010 14:29
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Gut so!

Jetzt abwarten was passiert!

nach oben springen

#24

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 13.06.2010 19:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Bis heute kam nicht einmal eine kleine Reaktion auf diese SMS. Möchte wetten sie würde bahaupten die gar nicht bekommen zu haben!!! Selbst wenn dem so wäre, interessiert es sie nicht die Bohne, ob hier zu Hause alles ok ist oder nicht.

nach oben springen

#25

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 02.07.2010 14:32
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Mini-Mary
Bis heute kam nicht einmal eine kleine Reaktion auf diese SMS. Möchte wetten sie würde bahaupten die gar nicht bekommen zu haben!!! Selbst wenn dem so wäre, interessiert es sie nicht die Bohne, ob hier zu Hause alles ok ist oder nicht.



Wie ich gesagt habe, sie hat die Nachrichten von Thomas angeblich nicht bekommen!

Nunja, werde mal aktualisieren.

Nachdem nun keine Reaktionen von Denise kam haben wir mit dem Gedanken gespielt echt alles rauszuschmeißen. Wollten aber eben doch noch ihre Abschlussprüfung abwarten. Da kam dann auch prompt eine Nachricht von ihr, dass sie bestanden hat usw.
Thomas hat sie dann angerufen und sie herzitiert, hier dann auch mit ihr gesprochen, ich ja auch! Wir haben ihr versucht begreiflich zu machen wie wir uns fühlen so ignoriert zu werden, so mies von ihr behandelt zu werden usw.
Sie bat dann um etwas Zeit für ihr Zimmer, da sie ja erstmal ein wenig Geld verdienen muss um ausziehen zu können. OK, also zwei Monate wollte sie gerne noch haben! Wir haben das erstmal zugesagt, aber auch unter der Maßgabe, dass sie uns nicht so komplett ignoriert sondern eben wie ihre Famile behandelt.
Alles was von ihr kam waren zwei SMSen. Wir wissen nicht ob sie sich überhaupt um eine Wohnung bemüht, haben eigentlich eher den Eindruck dass sie das süße Leben mit ihrem Freund genießt und froh ist uns los zu sein.
Wir werden also langsam wieder sauer und ich denke wenn sie sich nicht rührt wird es Konsequenzen haben, weil wie oft sollen wir denn noch versuchen ihr irgendwas begreiflich zu machen??
Oder verlangen wir zu viel???

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 569 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: