--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 06.06.2010 12:53
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Das ist wirklich eine blöde Situation.
Da möchte ich wirklich nicht mit euch tauschen.
Ich nehm euch alle zwei auch mal ganz lieb in den Arm und knuddel euch.

Aber ich würde die Sachen nicht wegwerfen.
Ich würde ihr eine kurze Frist setzen und nach Ablauf alles eintüten
und ihr vor die Tür ihrer jetzigen Behausung stellen.
Nicht dass es heißt, ihr hättet etwas (angeblich) wichtiges entsorgt.
Was sie dann damit veranstaltet ist dann ihr Bier.

nach oben springen

#17

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 09.06.2010 08:44
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Eine "Frist gesetzt" hatte Thomas ihr schon, zwar nicht konkret eine bestimmte Zeit, aber er hat ihr gesagt dass ich inzwischen schon sauer bin, scheint sie aber weniger zu interessieren. Das ist fast eine Woche her und ich spiele echt mit dem Gedanken, da "aufzuräumen".
Wegschmeißen würde ich nur Müll, und das, was ich dafür halte!
Wir "erwischen" uns einfach wieder dabei, schon wieder Rücksicht zu nehmen, weil sie ja in zwei Wochen ihre Abschlussprüfung macht und angeblich ja sooooo viel lernen muss! Aber Zeit im ICQ rumzuhängen hat sie, dort ihre Sachen täglich zu aktualisieren (655 Tage vollkommenes Glück mit ihrem Schatz usw.). Sie nimmt ja gerne die Opferstellung ein: "Ich bin so arm dran, habe bald Prüfung und muss jetzt mein Zimmer räumen, ich Arme!"

naja, mal sehen!!!

nach oben springen

#18

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 09.06.2010 13:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Vielleicht sollte Thomas ihr noch mal konkret einen Termin setzen.... ?! Dann abwarten was passiert. Ihr ruhig "androhen" das Zimmer zu "räumen" wenn sie es nicht für nötig hält es selbst zu tun. Wenn sie Zeit hat im ICQ rumzuhängen dann hat sie auch Zeit ihr Zimmer zu räumen.
Falls ihr das tun solltet, setzt ruhig eine kurze Frist von ein paar Tagen....

nach oben springen

#19

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 09.06.2010 15:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja Cherie, genau das werden wir wohl tun, denn Thomas ist auch sauer. Besonders da sie sich Zeit nimmt sich umzumelden und den Nachsendeantrag zu stellen (was mit Sicherheit nicht auf ihrem Mist gewachsen ist) aber keine Zeit sich um ihre Sachen zu kümmern.

Wir sind jetzt nur am überlegen, ob wir das Zimmer schon leerräumen und alles in die Garage stellen, oder ob sie das selber machen soll, weil wir ihr sonst ja wieder einen Großteil ihrer Arbeit abnehmen!! Sie will doch so erwachsen und selbsständig sein, dazu gehört dann auch sich entsprechend zu kümmern, oder???

nach oben springen

#20

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 09.06.2010 17:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Yep! Wer erwachsen sein will muss auch den Ar*** bewegen und sich kümmern. Das müssen meine Geschwister mittlerweile auch.

Ich würde das Zimmer nicht ausräumen. Erst wenn sie auf das Ultimatum NICHT reagiert. So kann sie Euch nichts nachsagen!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: