--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 12.08.2010 21:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, das ist dann mehr als bescheuert..... da hätte sie ja richtig Karriere machen können. So eine Chance bekommt sie sicher nicht noch mal.
Dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein.

nach oben springen

#37

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 13.08.2010 01:08
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Oh man, da rollen sich mir gerade die Fußnägel auf.
Das klingt nach dumm und hörig.
Und eigentlich auch nach einem gewissen Maß an Undankbarkeit besonders Thomas gegenüber.
Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich mein Vater so sehr um mich bemüht hätte.
Aber wenn sie dieses Leben führen mag, immer lassen.
Sie muß ihre eigenen Erfahrungen machen-so schade wie es ist.

nach oben springen

#38

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 13.08.2010 09:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, Undankbar, eigentlich allem und allen gegenüber. Wir sind natürlich mega enttäuscht, aber im Grunde kann man ihr noch nicht mal einen wirklichen Vorwurf machen, denn sie befindet sich in einer Sucht und Suchtkranke denken und handeln nicht rational. Das kann unserereins natürlich nicht verstehen, weil man nicht weiß wie ein so suchtkrankes Hirn tickt.
Hörigkeit ist eine Sucht und sie ist hörig. Das wird immer mehr durch ihr weiteres Verhalten bestätigt. Sie aktualisier täglich mehrmals ihr Profil in ihrem Schüler VZ, wie sehr sie glücklich ist und den Kerl liebt. Wirklich täglich mehrfach und sie hat dort ein Fotoalbum drin, mit Bildern von sich mit ihm zusammen, über 100 Fotos. Bei jeder kleinen Gelegenheit muss sie ein Foto machen, um sich die eigene Beziehung zu bestätigen usw. Das ist sehr typisch. Und machen kann man nichts. Je mehr man dagegen reden würde, desto mehr würde sie sich in diese Suchte noch steigern. Sie muss es selber merken und wollen und man muss sie wirklich in ihr Ungkück rennen lassen.
Es ist halt nur schade, denn sie wirft ihre besten Lebenschancen so einfach weg. Man kann nur hoffen, dass sie nicht zu tief sinkt!
Wir werden jetzt jedenfalls nichts mehr machen und sagen. Wir haben ihr mehrfach die Hand gereicht, haben versucht ihr klar zu machen, dass sie immer nach Hause kommen kann, mehr geht halt nicht. Nun muss sie sich bewegen.

nach oben springen

#39

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 13.08.2010 11:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Dieses handeln ist wirklich typisch für Hörigkeit. Meiner kleinen Schwester geht es auch so mit ihrem "Freund". 1. ist das der Vogel pur und 2. hat sie bei Jappy tausende Bilder mit sich und ihm drin. Im Ticker steht wie sehr sie ihn liebt. Fotos auf denen sie sich küssen usw. Bah!! Ich könnte kotzen.... ich weiß nicht ob es die Generation ist... aber ich hab echt das Gefühl das die alle ihr Hirn weg geworfen haben!

Das Schlimme ist: Sie kennen keine Dankbarkeit. Wie oft haben wir uns hier den Arsch aufgerissen für meine kleinen Geschwister. Immer wieder die Türen aufgemacht und immer wieder geredet. Immer gesagt, wenn was ist könnt ihr kommen. Und jedesmal haben wir den Tritt dafür kassiert. Mein Bruder kann mir schon gar nicht mehr begegnen. Aber das ist mir auch egal. Wir Großen sind eh die Bösen! Das ist mir Wurst. Sollen sie machen und in ihr Unglück rennen! Ich habe lange gebraucht um damit umzugehen. Aber jetzt geht es mir damit besser!

Ich kann Euch nur raten..... lasst sie machen, ärgert Euch nicht. Es ist verlorene Mühe! Aber ich glaube das habt Ihr schon erkannt. Es tut weh und man fragt sich was man falsch gemacht hat! NICHTS!!! Aber sie wollen es so.

nach oben springen

#40

RE: Auch 'ne Art Sucht!

in » Privat 13.08.2010 13:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007

Ich kann Euch nur raten..... lasst sie machen, ärgert Euch nicht. Es ist verlorene Mühe! Aber ich glaube das habt Ihr schon erkannt. Es tut weh und man fragt sich was man falsch gemacht hat! NICHTS!!!




Ja, so weit denken wir auch inzwischen schon! Man kann ja eh nichts machen, finden es halt nur so unfair und wie du schon schreibst undankbar. Denn alles was wir für sie getan haben, was wir ihr auch ermöglicht haben usw. tritt sie nun mit Füßen und das tut weh. Besonders wenn sie so rumlügtm eben auch über uns.
Natürlich werden wir sie nicht verstoßen wenn sie irgenwann mal wieder ankommt, egal wie lange es dauert. Aber das Vertrauensverhältnis ist ein für alle mal dahin und so wie früher wird es dann nie mehr sein! Das hat sie sich selber zuzuschreiben! Schade drum, aber so ist es eben!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: