--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Was könnte es sein?

in » Krankheiten 16.11.2010 13:55
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

eigentlich ein Bosal ( http://www.hought.com/odually117a.jpg ), aber gemeint ist meistens die MECHANISCHE Hackamore, wenn von einer Hackamore geredet wird: http://pferdephoto.pf.funpic.de/wissen/hackamore.jpg

nach oben springen

#12

RE: Was könnte es sein?

in » Krankheiten 16.11.2010 13:56
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

crinblanc war schneller

nach oben springen

#13

RE: Was könnte es sein?

in » Krankheiten 16.11.2010 15:31
von Frekja

Das Bild von crinblanc triffts genau, sogar die Farbe stimmt, nur habe ich ihm jetzt noch einen Lammfellüberzug verpasst. Musste nur noch eine "Erweiterung" an meinem vorhandenen Schoner anbauen...
Mal sehen, wie es heute läuft...

nach oben springen

#14

RE: Was könnte es sein?

in » Krankheiten 17.11.2010 13:33
von Frekja

Also mit Hackemore läuft Reckahn super, ich kann alles mit ihm machen. Ich reite ihn damit wie mit Trense und er läuft auch so, wie er bis letzte Woche mit Trense lief.
Blöderweise kann der Zahnarzt dieses Jahr nicht mehr kommen, wir müssten zu ihm hin fahren, was natürlich ein enormer Aufwand ist und selbst das geht erst in drei Wochen...
ich könnte

nach oben springen

#15

RE: Was könnte es sein?

in » Krankheiten 18.11.2010 12:30
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Du mußt mit Hack halt sehr drauf achten, daß er keinen falschen Knick entwickelt- das passiert gern schleichend wegen der Anzüge. Deshalb meide ich die Dinger eigentlich- wobei ich auch schon einen Sonderfall hatte, dem das Teil vorübergehend gut geholfen hat.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 465 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: