--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Dreckige Pferde bei schlechtem Wetter draußen ......

in » Pflege 09.12.2011 23:43
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich habe aber Schlamm MIT "zerbröselter Appeleinlage" draussen (der Auslauf ist einfach zu groß zum abäppeln - ein Luxusproblem ) - nachts in der Box ist natürlich sauberes Stroh und um die Rundballenraufe draussen ist auch Schotter aufgeschüttet, aber es gibt genug Matschlöcher drumherum.
Auch wenn weder Chady früher noch Candy Maukeprobleme hatten/haben will ich es lieber nicht herausfordern. Der Wasserschlauch hängt eh am Stalleingang, meine Boots mache ich ja auch immer damit sauber (sonst versaue ich mir ja die Steigbügel )

Bei uns haben wenn dann die "Weissfüßer/Rosahäuter" Mauke - ok, und der Kalti, das ist aber auch der einzige mit dunklen Beinen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
pferde-reiterforum.de. Neue Domain
Erstellt im Forum » Freizeit von Lucy
0 25.10.2023 07:41goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
Schlechte Hufe durch zu viel einschmieren?
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
16 15.08.2009 11:24goto
von halischen • Zugriffe: 517
Schmied verschneidet Pferde, was tun?
Erstellt im Forum » Haltung von Anonymous
37 11.08.2009 11:29goto
von crinblanc • Zugriffe: 1106
"Schön-Wetter-Reiter/Fahrer" ???
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
8 04.12.2008 10:44goto
von halischen • Zugriffe: 272
Schlechtes Heu
Erstellt im Forum » Fütterung von halischen
3 20.10.2008 13:59goto
von Sandro • Zugriffe: 173
Müssen Pferde grundsätzlich genutzt werden?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
13 31.03.2009 11:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 474
Pferde und Gewitter
Erstellt im Forum » Stall und Weide von Sandro
4 10.07.2008 09:54goto
von mumpl • Zugriffe: 173
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171362
Gute Seite - schlechte Seite
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
9 25.02.2008 18:09goto
von halischen • Zugriffe: 362

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 410 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: