--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Es ist endlich soweit!!!

in » Auf dem Heuboden 10.04.2012 22:10
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

Jetzt aber. Gester in der früh um elf uhr sind wir von benau los gefahren und haben daki und louies abgeholt. NEIN stop da fehlt was. am so abend ging ich in den keller um alles was ich für die pferde brauch rauszu kramen. dabei ist mir erst jetzt aufgefallen wie viel kram ich eigtl besitze, dafür das ich erst jetzt ein eigenes pferd habe. so dann hab ich zwei einkaufswagen mit dem nötigsten gefüllt und putzkasten oben rauf dann ging es am mo um 9uhr mit der rb los zum pferd. das alles in der bahn transportiert. da der h.b. noch den hänger abholen wa konnte er uns vom bahnhof nicht abholen also nahmen wir ein taxi weil der weg zu doof gefahren wäre mit den wagen. gott wie peinlich zum glück ist noch keiner aufm hof gewesen sonst wären wir schneller als üplich aufgefallen muss man ja mal so sagen und zugeben

naja dann ging es also um elf uhr los. ankunft 13.15 Uhr blödes navi hat uns genau auf die andere seite des dorfes geschickt -.- naja dann bin ich nach der ankunft gleich zu meinen süßen gerannt und die kamen natürlich glücklicherweise auch gleich angetappst.

nach einem kaffekränzchen bei feuer und kuchen im haus haben wir dann unsere sieben sachen ( die keine sieben sachen waren sonder viiieeel mehr) gepackt die pferde ohne probleme verladen und waren dann auch schon auf dem weg richtung heimat ^^

die fahrt verlief super ohne probleme. endlich hieß es haölllllllooooo neues heim.

sie fühlten sich auch gleich wohl. nach vielem hin und her gelaufe haben wir uns beide geschnappt und erstmAL GEPUTZT: BÄHH KAMEN DA VILE HAARE RUNTER ^^--- dann haben wir und den dicken ( daki) geschnappt und sind erstmal ne runde aufm platz geritten. leider bin ich auch geflogen weil der so viel pfeffer im arsch hatte und dann freuden buckler gemacht hat das ich mich zum schluss nemmer halten konnte weil ich ihn nicht zurück nehmen konnte. denn ich konnte die zügel nicht nachfassen. also hab ich mich fallen lassen. bin aber auch gleich weder aufgestanden. daki drehte sich um und siehe da er kam das erstmaöl nch so einer aktion zu mir zurück hahaha nagut also bin ich gleich wieder aufgestiegen und ohne irgendwelches gemecker oder der gleichen weiter geritten. fast wäre es ein zweites mal passiert aber ich konnte diesmal mich halten udn die zügel annehmen.

muss ja mal sagen normalerweise bin ich keiner der so schnell vom pferd fliegt. aber naguuuuuuuuuuuuuut passsssiiierrrrt

naja nun sind sie endlich da und ich werde mogen früh vor der arbeit noch schnell ( schnell ist gut das daert schon ne std die fahr da hin und zurück) zu ihnen fahren.

so jetzt habt ihr erstmal die ersten infos wie es ihnen geht. und wenn ich kann werde ich morgen abend nochmal berichten,

liebe grüße jane daki und louies

nach oben springen

#22

RE: Es ist endlich soweit!!!

in » Auf dem Heuboden 12.04.2012 10:35
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Na bitte ... dann kann das ja alles losgehen.

Viel Spaß, viel Erfolg und immer gute Ritte und viel Gesundheit.

Ich habe eine Haftpflicht- und OP-Versicherung bei der Uelzener-Versicherung.
Sie zahlen ab der OP und auch die Nachuntersuchung, soweit diese nur die
OP betrifft. Da ich aber diesen Vertrag schon über 20 Jahre habe, kann sich
bis heute einiges geändert haben in den Leistungen und Beiträgen.

Ich genieße alles so weiter, wie ich den Vertrag auch abgeschlossen habe.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 441 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: