--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Gefährlicher für Pferd und Reiter?

in » Vielseitigkeit 20.08.2009 09:02
von RougeRomantik

also ich reite seit mehreren jahren VS natürlich hatte ich schon mehrere unfälle aber ich hatte genau soviele wie im Stangenspringen ..... ich binder Meinung jeder macht sich den Sport gefährlich oder eben weniger gefährlich es kommt meiner meinung nach auf die reitweise auch in der VS an man sieht doch den klaren unterschied lässt einer sein pferd einfach rennen im busch oder lässt er das pferd kontrolliert an jeden sprung rangehen ich lasse meine pferde grundsätzlich immer unter kontrolle im busch und trotzdem hin und wieder ein kleiner unfall war nicht zu vermeiden und ich werde trotz unfälle weiter glückliche Vs reiterin bleiben

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: