--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: ...und ich muss euch gleich wieder nerven....

in » Auf dem Heuboden 17.12.2007 11:29
von mauzi

Ja, ich glaub das wüschen sich viele...die Hoffnung ist etwas, was Bäume versetzt, oder??

Hast du bestimmte Wünsche oder Ziele???

nach oben springen

#12

RE: ...und ich muss euch gleich wieder nerven....

in » Auf dem Heuboden 17.12.2007 17:14
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo an Alle!
Bei uns herrschen zzt. teilweise auch arge Stimmungsschwankungen, besonders wenn das Wetter schlecht ist, alles matschig und trübe, dann geht die Stimmung in den Keller.
Die letzten Tage waren da richtig gut, mit der Sonne kam selbige auch wieder in unsere Herzen. Hat wirklich gut getan.
Außerdem haben wir seit heute "Betriebsferien", also unsere Angestellten feiern Überstunden und Urlaub ab. Wir müssen natürlich trotzdem hin, aber eben nicht mehr pünktlich um 7.00 Uhr auf der Matte stehen und das hat auch schon was!!!

nach oben springen

#13

RE: ...und ich muss euch gleich wieder nerven....

in » Auf dem Heuboden 17.12.2007 18:16
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

Ich habe eigentlich keine großen Erwartungen...Ich möchte nur wieder lache können,einfach nur glücklich sein.
Heute habe ich wieder lange mit einer Freundin geredet und sie versucht immer wieder mich aufzubauen.Es hilft zu wissen,dass jemand da ist!
@Mini-Mary
Das stimmt.
Ich war auch am WE schön lange mit meiner kleinen Unterwegs tat wirklich gut

nach oben springen

#14

RE: ...und ich muss euch gleich wieder nerven....

in » Auf dem Heuboden 17.12.2007 19:28
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ velvet

Viel und lange mit einem lieben Menschen reden, der auch wirklich zuhören kann, das hilft ungemein, mir jedenfalls. Man sagt ja nicht umsonst: "...sich etwas von der Seele reden!" Da ist was dran, finde ich.
Es ist viel wert solch einen Freund zu haben und da kann man sich schon wieder ein Stückchen glücklich schätzen!

nach oben springen

#15

RE: ...und ich muss euch gleich wieder nerven....

in » Auf dem Heuboden 17.12.2007 20:01
von Vicky | 23 Beiträge | 23 Punkte

ach,ihr redet mir alle aus der seele !
ich bin auch nicht ich selbst....mir geht es zur zeit auch nicht wirklich gut !
und @velvet: bei mir liegt es auch an negativen sachen,die ich erlebt habe,die aber immer wieder hoch kommen....je nach situation eben...mal mehr und mal weniger!

ich möchte auch wieder glücklich sein und ich selbst sein....:-)

und ich glaube an das neue jahr !!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
nur für starke Nerven
Erstellt im Forum » Privat von Sandro
11 11.02.2012 21:31goto
von halischen1 • Zugriffe: 476
...und wieder keine freien Tage
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 02.01.2009 13:25goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 105
Hund und Katz
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
22 28.11.2008 17:23goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 475
"Mable's" Geburt - und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
4 01.06.2009 13:55goto
von halischen • Zugriffe: 184
...und wieder keine freien Tage
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Maike
4 29.12.2008 20:18goto
von Maike • Zugriffe: 232
Pferd und Vollmond
Erstellt im Forum » Krankheiten von Sandro
7 07.05.2009 09:24goto
von halischen • Zugriffe: 949
Konstantin's Geburt ...... und Fortsetzung
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
21 28.08.2008 20:16goto
von halischen1 • Zugriffe: 1930
April's Geburt ...........und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
34 23.04.2009 09:20goto
von halischen • Zugriffe: 1182
Und schon wieder eine...
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Angi
19 25.06.2009 22:09goto
von Ronja • Zugriffe: 690

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 412 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: