--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Husten

in » Krankheiten 06.04.2008 13:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo crinblanc,
natürlich verstehe ich das Du mein Pferd kennen müsstest um genauer was zu sagen.
Sie bekommt generell ins Futter Bierhefe und Leinsamen. Das hatte ich vor einiger Zeit schon zur Unterstützung des Stoffwechsel angefangen zu füttern, werde ich auch beibehalten weil es ihr echt gut tut.

nach oben springen

#12

RE: Husten

in » Krankheiten 08.04.2008 19:28
von Ute

@cherie ...

sorry mich macht ein Satz ein wenig stutzig :

Zitat
Die "Rotze" darf nur nicht duchsichtig sein. Solange es wohl weisser Schleim ist, ist alles gut.



gerade wenn der Rotz durchsichtig ist, dann ist alles super.



@ crinblanc ...

Präperate darfst Du gerne posten.
Jeder weiss das es in der Apotheke zu bekommen ist und das Vorschläge nicht
den Gang zum TA ersetzt. Wir tauschen uns ja hier nur aus

nach oben springen

#13

RE: Husten

in » Krankheiten 08.04.2008 21:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@Ute:
Das hat mein TA anders gesagt. Genau andersrum!? Wenn der Rotz durchsichtig ist sollen wir sofort kommen. Was ist da los?? Vertraue da einfach mal auf meinen TA.
Werde vor dem Distanzritt sowieso nochmal zum TA zum allgemeinen Check. Da werde ich das dann klären.

nach oben springen

#14

RE: Husten

in » Krankheiten 09.04.2008 08:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also ehrlich gesagt habe ich auch noch nie gehört, das klarer "Rotz" gefährlich ist.
Bisher galt das immer als ein Zeichen für "Alles in Ordnung". Erst wenn der Ausfluss sich verfärbt wird's komisch??? ....oder?

nach oben springen

#15

RE: Husten

in » Krankheiten 09.04.2008 10:41
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hatte mich auch beim Lesen gewundert.
Habe aber eher einen Schreibfehler vermutet.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sunny war krank - Husten -
Erstellt im Forum » Krankheiten von Steweid
8 29.11.2011 15:54goto
von aimeeliese • Zugriffe: 279
Husten
Erstellt im Forum » alternative Heilmethoden von pierre10
6 19.01.2011 23:04goto
von Sandro • Zugriffe: 315
hatnäckiger Husten
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 09.09.2008 11:28goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 98
Husten
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 03.05.2008 22:48goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 103
Gesunde Pferde Leckerlies selbsgebacken
Erstellt im Forum » Biete Reit- & Fahrsportbedarf von Anonymous
0 22.11.2008 19:16goto
von Anonymous • Zugriffe: 486
hatnäckiger Husten
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Anonymous
6 19.09.2008 15:09goto
von Anonymous • Zugriffe: 310
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171362
Rabenmutter
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von halischen
7 03.05.2008 22:47goto
von halischen1 • Zugriffe: 290
Irländisches Moos bei Husten?
Erstellt im Forum » Krankheiten von filou
5 22.04.2008 21:05goto
von filou • Zugriffe: 333

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 345 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: