--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 05.07.2008 11:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ pierre

klar gibt es die "Ausnahmen" auf beiden Seiten und wenn Paare wirkliche Probleme damit hätten, gehören sie eigentlich auch nicht wirklich zusammen.
Aber auch in der glücklichsten Beziehung, kann man sich gegenseitig mal auf den Zwirn gehen und anstatt dann zu streiten, lässt man seinen "Frust" eben einmal im Forum ab und schon ist die Welt wieder in Ordnung

nach oben springen

#17

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 06.07.2008 20:53
von Ute

mein Mann ist gerade ein bischen krank.
Am Freitag fing es an .. Gliederschmerzen .. Müde .. gestern kamen starke Schluckbeschwerden hinzu, aber es sind keine Halsschmerzen. Hatte ich auch mal. Tut höllisch weh.

Ich zu ihm am Freitag gesagt .. leg Dich daheim hin .. ich renoviere das neue Haus alleine weiter.
Hat er auch gemacht .. dann ist er wirklich krank
Er hat sogar Medikamente genommen .. noch ein Zeichen das er wirklich krank ist.
Oh sagte ich .. siehst aber wirklich schlecht aus. Aber da musst Du durch .. sei froh das Lukas schon gross ist und sich alleine beschäftigen kann und kein Baby mehr, so wie bei mir

Den Satz konnte ich mir nicht verkneifen.

nach oben springen

#18

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 28.08.2008 16:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Es ist mal wieder soweit!

Da Quäle ich mich seit zwei Tagen mit schnellerer Verdauung durch die Welt, habe dabei natürlich auch mal Bauchschmerzen oder Kreislaufprobleme, wegen dem Durcheinander , aber ich bin kein Typ, der jammernd in der Ecke sitzt. Also beiße ich mich durch, mach was ich kann und es geht ja auch irgendwie!

Seit heute Mittag geht es dann meinem Göttergatten ähnlich, und?
Er möchte gerne ein Süppchen haben und schaut nur noch bemittleidenswert aus der Wäsche, der "Arme"!
HAB ICH VIELLEICHT EIN SÜPPCHEN GEKRIEGT??? NÖÖÖ!
Dabei weiß es auch meine gesamte Familie, dass es mit soooo gut gerade nicht geht!

nach oben springen

#19

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 28.08.2008 19:28
von Ute

sorry Marion .. ich hatte gerade Deinen armen armen kranken Mann vor Augen der mitleiderregend um ein Süppchen bettelt

Dir wünsch ich gute Besserung !!! und taube Ohren

nach oben springen

#20

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 29.08.2008 08:49
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Danke Ute,

ja, irgendwie ist es auch zum Lachen. Das starke Geschlecht , naja, Ansichtssache!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 654 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: