--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 15.04.2008 18:25
von Ute

ich glaube nur Alex hat hier bis jetzt Zutritt. Hat noch keiner weiter gefragt

Alex geniesst und schweigt *g*

nach oben springen

#12

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 17.04.2008 10:35
von Taschenlampe | 200 Beiträge | 200 Punkte

huhu, hab ein Witz dazu gefunden:
GRIPPE --- FRAU / MANN

SO MACHT SIE ES :
8.00 Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen
8.07 Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Aspirin damit runter
8.13 Nimmt ein heißes Bad mit Eukalyptus-Extrakt
8.45 Ruft Kollegin an, um eventuelle Verspätung anzukündigen
8.55 Sucht Apotheke auf, um Echinacea, Emser Pastillen, eine Großpackung Taschentücher und reichlich Vitamin C zu kaufen
9.17 Erscheint 17 Minuten zu spät im Büro, macht sich einen ordentlichen Becher Tee mit Honig
18.30 Geht - wie immer - zur Boxercise-Stunde
9.00 (zwei Wochen später) Klappt wegen der verschleppten Erkältung mit akuter Influenza zusammen

SO MACHT ER ES
8.00 Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen
8.03 Überlegt kurz, ob am Abend zuvor gesoffen wurde, und stellt fest, dass es sich nicht um einen Kater handeln kann
8.04 Wimmert leise, dreht sich um und fällt in einen unruhigen, vermeintlich fiebrigen Schlaf
9.44 Quält sich zum Telefon, um im Büro seine schwere Krankheit mit den Worten "Ich glaube, ich muss sterben..." anzukündigen
9.48 Durchwühlt Badezimmerschrank auf der Suche nach Drogen, die seine Leiden lindern könnten
9.50 Ruft Freundin an und bittet sie, für ihn auf dem Nachhauseweg zur Apotheke zu gehen
9.55 Ruft Mutter an und bittet sie, für ihn einkaufen zu gehen
10.00 Schleppt Spielkonsole ins Schlafzimmer und beginnt, vom Bett aus zu daddeln
11.55 Versteckt Konsole unter der Bettdecke, als Mutter mit Einkäufen und frisch zubereiteter Hühnersuppe erscheint
15.55 Mutter bleibt vier Stunden, umsorgt Sohnemann, wischt das Parkett, reinigt die Fenster und bereitet ein leichtes Abendmahl vor. Sie schimpft nebenher über den Ordnungs- und Fürsorgesinn der potentiellen Schwiegertochter.
15.58 Widmet sich wieder der Konsole und Super Marios ultimativem Kart Race
18.25 Bringt Konsole rechtzeitig zurück ins Wohnzimmer, um Freundin wimmernd vom Bett aus zu begrüßen
18.30 Lässt sich erneut bemuttern. Diesmal von der Freundin.

nach oben springen

#13

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 17.04.2008 11:02
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte
nach oben springen

#14

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 17.04.2008 13:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte
nach oben springen

#15

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 04.07.2008 22:28
von pierre10 | 163 Beiträge | 163 Punkte

Kranke Männer sind auch mir ein Graus, und ich bin ein Mann. Als Chef einer Firma war ich in den ca. 35 Jahren nur einmal krank, Unfall, 3 Tage Krankenhaus und wieder dabei. Vielleicht kommt es auf den Typ Mann an, vielleicht aber auch sind viele Frauen nicht an der Pflege des kränkelnden Göttergatten interessiert. Ich dagegen kenne aus meinem Beruf Frauen, die jede Gelegenheit nutzten um zu Hause zu bleiben, vom Schnupfen über Schwangerschaftserbrechen bis hin zu den bekannten Tagen.

Vielleicht sollten wir uns gegenseitig so nehmen, wie wir sind, auf jeden Fall haben Paare, die sich wirklich lieben damit keine Probleme.

Pierre

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: