--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 29.08.2008 10:12
von pierre10 | 163 Beiträge | 163 Punkte

Das hat auch viel mit der Erwartungshaltung der Frauen zu tun, die einen Schwächling eher ablehnen und den starken Mann vorziehen. Nun ist es gar nicht einfach in allen Lebenslagen der Starke zu sein. Und da wir Euch nicht enttäuschen wollen......

In einer guten Partnerschaft sollte jeder seine Stärken ausleben können, aber auch seine hoffentlich kleinen Schwächen. Jeden Tag kommt mindestens einmal der Ruf aus dem Arbeitsraum meiner Frau: Pierre komm bitte mal.... und dann hat sie immer ein Problem mit dem Rechner.

Meine Schwäche ist eher das Problem, dass ich heute im Alter manches einfach nicht mehr bringen kann.

Aber damit müssen wir alle leben.

Pierre

nach oben springen

#22

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 29.08.2008 11:33
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Meine Schwäche ist es dann, dieses Gejammer nicht wirklich ernst nehmen zu können, schon gar nicht wenn es mir ganz genau so geht und ich trotzdem meinen "Mann stehen" muss. Da fragt ja auch keiner!
Also: Auch dafür Verständnis aufbringen !!!!!

nach oben springen

#23

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 23.12.2008 18:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ohje, jetzt hats meinen erwischt.
War vorher (ganz toll heute) in der Apotheke - die Apothekerin :"Und gegen welche Symptome?"
Ich: "Gegen das Gejammere!!"

Die Apo war ziemlich voll, 7 oder 8 Frauen und 3 Männer- jetzt ratet mal, wieviele Frauen gegrinst haben?

Lg, crinblanc

nach oben springen

#24

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 23.12.2008 19:28
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von crinblanc
... jetzt ratet mal, wieviele Frauen gegrinst haben?



.... also hier vor dem Bildschirm in diesem Moment gerade eine, und zwar fast im Kreis *griiiiiiiins*

Trotzdem gute Besserung!!!!

nach oben springen

#25

RE: Kranke Männer

in » Auf dem Heuboden 23.12.2008 21:30
von Ute

... die Gesichter hätt ich auch gerne gesehen

Auch von mir gute Besserung an den armen armen Mann

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: