--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Mein Franzl Pferd!!!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 19.04.2008 16:49
von Ute

er sieht nicht nur gross aus .. er ist gross

Ich bin die Züchterin und such mal Fohlenbilder heraus

nach oben springen

#7

RE: Mein Franzl Pferd!!!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 20.04.2008 11:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ute: Den hast Du gezogen????? Klasse! Der ist wirklich schau!!! Ich finde ihn beeindruckend!!!! Nur die Größe wäre mir etwas zu hoch, aber er macht eine klasse Erscheinung!

nach oben springen

#8

RE: Mein Franzl Pferd!!!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.04.2008 18:14
von Ute

na das ist doch mein ehemaliges Pferd Francesco Gabriel .. mit dem ich Distanzen gefahren bin

nach oben springen

#9

RE: Mein Franzl Pferd!!!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.04.2008 19:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

AAACCCHHH!!! *staun*
Schau mal einer an!! So "klein" ist die Welt. Er ist wirklich toll!!!

nach oben springen

#10

RE: Mein Franzl Pferd!!!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 25.04.2008 13:09
von Taschenlampe | 200 Beiträge | 200 Punkte

@ute und jana schönes Pferdchen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: