moin,
unsere hufpflegerin ist das ganze jahr schon nicht so gut drauf :-(......
in einem anderen stall hat sie genau das gleiche gepredigt......5 pferde hätten angeblich rehe.........unterschiedliche tä haben sich die pferde angesehen und keins war auch nur gefährdet..........
ich finde es sehr schade, dass sie im moment so drauf ist......ich schätze sie sehr..........sie hat finas hufe top hinbekommen.....
aber da sind so einige dinge, die ich für mich anders entscheide..........und das findet sie überhaupt nicht gut.....sie verzieht nur das gesicht, wenn ich ihr sage, dass fina wegen der medis eine handvoll leichtes müsli bekommt, ich alle futterangelegenheiten mit meinem ta bespreche (fina hat ja eine stoffwechselstörung) und ich garantiert weder bierhefe noch kerabol an mein pferd verfüttere.......und letztes mal hat sie meiner rb erklärt was zu tun ist......alles andere wäre falsch......sie kann es einfach nicht akzeptieren, dass ich sie zwar schätze, aber eben ein krankes pferd habe (das was sie hat ist wohl ziemlich unbekannt und selten), das eben speziell behandelt/versorgt werden muss....
m.e.lehnt sie sich ziemlcih weit aus dem fenster .........naja mal sehen wie es beim nächsten mal ausschaut ......
lg
isi