--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • PferdetauschDatum17.04.2009 07:43
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Pferdetausch

    Zitat von cherie2007
    Fiona, was meinst Du mit schwer reiten lässt. Erläutere doch bitte mal....




    also sie ist sehr schnell, also eh sie sich mal entspannt muss man sie 2 stunden reiten und sie verweigert jegliche hilfen aber wird sind ja dabei herrauszufinden woran das liegt, nächste woche werden erstmal die zähne gemacht und dann werden wir sehen ob es daran lag....

  • Unsinniges und/oder ÜberflüssigesDatum14.04.2009 07:29
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Unsinniges und/oder Überflüssiges

    lol....ne man kann mit hose absteigen aber ich finde da kann man gar net richtig sitzen das ist total ätzend und kein gereite und fallen kann man trotzdem

  • PferdetauschDatum14.04.2009 06:57
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Pferdetausch

    also ich reite auch gern mal noch ein anderes Pferd, habe ja neben meiner noch 2 Pferde die ich immer mal reiten kann wenn mir danach ist und da sich meine maus so schwer reiten lässt, reite ich gern mal ein anderes Pferd

  • Unsinniges und/oder ÜberflüssigesDatum13.04.2009 07:31
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Unsinniges und/oder Überflüssiges

    ja sabine und man klebt wirklich fest also ich finde das reitet sich total beschissen und hat absolut keinen sinn

  • Mein Neustart mit RicardaDatum12.04.2009 07:45
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Mein Neustart mit Ricarda

    Tolle Geschichte, tolle Fotos und tolles Video!!! Freu mich das es so gut klappt und wünsche euch noch viele schöne Stunden zusammen

  • Mein BlonderDatum12.04.2009 07:33
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Mein Blonder

    echt klasse Bilder und ich find es super wie du dich mit deinem Pferd beschäftigst und ihn abwechslung bietest!!! Klasse

  • Pferde in RumänienDatum11.04.2009 10:00
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Pferde in Rumänien

    also was für decken brauchen die, abschwitzdecken??? da hätte ich 2 und ein Halfter hätte ich auch wenn das was hilft???

  • Fiona & CoDatum11.04.2009 09:50
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Fiona & Co

    Hallo ihr lieben, hier mal ein paar neue Bilder meiner Maus









  • Fiona & CoDatum11.04.2009 09:50
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Fiona & Co

    Zitat von Sweetie1988
    Huhu, deine Maus ist ha hübsch, die Blesse sieht toll aus!



    Danke ich finde die Blesse auch sehr schön

  • Unsinniges und/oder ÜberflüssigesDatum11.04.2009 09:43
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Unsinniges und/oder Überflüssiges

    Zitat von crinblanc

    Zitat von *Fiona*

    Die Besitzerin vom meinem ersten Pflegepferd hat auch so ein Haftspray am Sattel, weil sie ist kleiner wie ich und ihr Pferd gut 1,70 Stockmaß und beim Springen hat sie sonst angst das sie runterfällt....



    Sorry, aber grad beim Springen ist es doch extrem wichtig, daß der Reiter beweglich und ausbalanciert sitzt und nicht statisch festgepappt ist. Armes Pferd....

    Vielleicht wärs ne Idee, einen anstädigen Springkurs zu belegen. Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen.
    Ich bin auch nur 1,60 und bin schon auf Pferden um Stm. 1,75 aufwärts gesprungen- und Schwung hatten die Schätzchen...
    Aber ich wär nie auf die Idee gekommen, mich anzukleben. Und wenn ich ohne Tricks Muffe hätte, würd ichs halt bleiben lassen...

    Lg, crinblanc




    tja keine ahnung, sie macht ja springunterricht....aber diese haftcreme finde ich persönlich total ätzend, weil wenn ich mal ihr pferd reite, kann ich im trab gar nicht richtig aufstehen weil ich immer kleben bleibe

  • Unsinniges und/oder ÜberflüssigesDatum06.03.2009 07:38
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Unsinniges und/oder Überflüssiges

    Also eine Putzbox habe ich auch sonst müsste ich alles einzeln vom spint zur box hucken und das ist mit ner Box viel praktischer....aber nasses zeug kommt da auch net rein das leibt oben auf dem spint liegen....

    Die Besitzerin vom meinem ersten Pflegepferd hat auch so ein Haftspray am Sattel, weil sie ist kleiner wie ich und ihr Pferd gut 1,70 Stockmaß und beim Springen hat sie sonst angst das sie runterfällt....

  • GelpadDatum04.03.2009 07:19
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Gelpad

    Zitat von kiwi
    @Fiona:
    Hast du im Thread "Welche Sattelunterlage?" nicht geschrieben, dass du eine Gelpad + eine Lammfellunterlage + eine Schabracke benutzt?



    ja das habe ich auch aber jetzt lasse ich das gelpad weg, einfach um zu sehen ob es einen unterschied macht weißt

  • Unsinniges und/oder ÜberflüssigesDatum04.03.2009 07:18
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Unsinniges und/oder Überflüssiges

    Zitat von Mini-Mary
    @ fiona

    ...mach dir nix draus, ich glaube es gibt keinen unter uns, der nicht Irgendwas zu viel hat, der sich noch nie was Bescheuertes hat andrehen lassen oder einen absoluten Fehlkauf getätigt hätte.
    Das sind dann einfach Erfahrungswerte. Beim Nächsten mal ist man (hoffentlich) schlauer!!!



    ja und es ist ja auch mein erstes eigenes Pferd beim zweiten bin ich dann bestimmt schlauer

  • Meine PferdeferkelDatum02.03.2009 08:01
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Meine Pferdeferkel

    ich kann die bilder leider nicht sehen

  • GelpadDatum02.03.2009 07:52
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Gelpad

    Zitat von Ute
    Hy,

    hat von Euch schon mal jemand ein Gelpad benutzt ?



    ich habe diese Gelpad und habe es mal benutzt und mal nicht und nicht wirklich einen unterschied veststellen können, glaube viele nehmen es wenn sie druckstellen vom sattel bekommen (also auf dem Pferderücken) aber da sollte man vielleicht lieber nen passenden sattel kaufen....

  • Unsinniges und/oder ÜberflüssigesDatum02.03.2009 07:49
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Unsinniges und/oder Überflüssiges

    hallo, wollt mich auch mal zu diesem thema melden....finde es sehr interessant und lustig was ihr so schreibt und die miesten haben auch recht, trotzdem hab auch ich sicher viel im schrank, was ich eigentlich nie nehmen werde ich habe mein pferd nun gerade mal 2 Monate und mein schrank is voll....ich habe 5 Abschwitzdecken, da ich immer zwei benutze und diese ja auch mal wasche und dann 2 zum wechseln habe und eine als ersatz, muss aber dazu sagen das alle gebraucht gekauft wurden...dann habe ich 4 Schabraken, 2 weiße die habe ich geschenkt bekommen, 1 grüne wo Fiona drauf steht, diese habe ich vom Besitzer und die die ich jetz drauf hab, habe ich mir neu gekauft...dann habe ich 3 Trensen und 5 Halfter....1 Paar Gamaschen, ein Gelpad und ein paar Schlaufer, diese sachen benutze ich auch alle....naja und dann habe ich ne Gerte und Sporen die ich aber noch nie benutzt habe und auch nicht werde....naja dann habe ich diverse Pflegemittel, was man halt so braucht, auch für die erste Hilfe....achso zwei Longen und eine longierbrille habe ich noch, die ich auch benutze, wenn ich mal longiere

    einige werden jetz auch sagen, biel übeflüssiges aber das ist nicht schlimm, muss zugeben, bin immer etwas kaufsüchtig und solang ich es mir leisten kann, find ich es nicht weiter schlimm

  • Happy Birthday Kaba003Datum02.03.2009 07:20
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Happy Birthday Kaba003

    Alles gute nachträglich ich hoffe du hast schön gefeiert

  • Happy Birthday *Fiona*Datum02.03.2009 07:19
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Happy Birthday *Fiona*

  • BrandzeichenDatum23.02.2009 13:23
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Brandzeichen

    meine maus ist auch gebrannt aber notwendig finde ich es nicht und würde es selbst auch nicht machen, weil es sicher höllisch weh tut und es gibt sicher bessere methoden für die identifiezierung!!!!

  • Happy Birthday eLByDatum17.02.2009 13:54
    Foren-Beitrag von *Fiona* im Thema Happy Birthday eLBy

    huhu elby, alles alles gute nachträglich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag

Inhalte des Mitglieds *Fiona*
Beiträge: 153
Ort: Wolfen/Sachsen-Anhalt
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 459 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz