--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 01.11.2008 08:39
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
gestern war es dann doch noch nicht so weit.........
der tierarzt hatte einen langwierigen notfall und wollte den termin nach hinten schieben........ging bei uns nicht......wir hatten ja halloween reiten und voltigieren.........
er kommt heute um 3..........
lg
isi

nach oben springen

#7

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 01.11.2008 20:27
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

sodele,
der ta war da........aku bestanden...........keine lahmheiten..........aber die hufe sind halt kathastrophal........es ist herausgekommen, dass er ewig nicht beim schmied war..da wird sich unsere schmiedin aber freuen und uns die feile über den rücken ziehen.........aber was solls.........mittwoch oder freitag wird er dann bei uns ankommen.........freu mich.........
lg
isi
halb erfroren und verdurstet.........

nach oben springen

#8

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 01.11.2008 21:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mmmmmmmhhhhh, da warte ich den ganzen Abend auf eine Nachricht und nu lese ich es HIER!!!

Aber ich FREUE mich!!!! Schön das es geklappt hat!!
Na ich bin gespannt, sehe ihn ja dann hoffentlich im Stall!!! Komme ja jetzt wieder regelmäßig!
Da er sicherlich keine Eisen hat darf warscheinlich S. die Hufe machen! Sie wird sich freuen vor Entsetzen.... Aber sie wird das wieder hinbiegen, darin ist sie ein Ass!

nach oben springen

#9

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 02.11.2008 07:59
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

ja, das ist sie...und deshalb wird sie uns hauen..........

nach oben springen

#10

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 02.11.2008 18:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja ich denke auch, da werdet ihr wohl nicht drumrum kommen. *hihi* Aber sie macht das ja immer ganz lieb!
Und falls Du doch Haue bekommst bin ich da zum trösten.....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: