--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 13.11.2008 10:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



Heute habe ich "unser Baby" besucht. Er ist soooo süß!!!
Anfangs wußte er nicht wer ich bin, aber als ich dann näher kam hat er mich erkannt. Obwohl er mich erst einmal gesehen hat. Ist das nicht süß????!!!!
Er ist wirklich total niedlich. Hab ihm dann heute den Hals gekrault und der Kopf ging immer mehr nach oben und der Hals wurde immer länger....
Ich freue mich wenn er endlich loslegen darf!
Dafür das er seitdem er da ist nur in der Box steht ist er wirklich lieb. Und er ist klar im Kopf und das finde ich äußerst wichtig.

@isi: Ich glaube es ist angebracht mal ein Foto hier einzustellen oder???!!!

nach oben springen

#17

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 14.11.2008 08:46
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hab keins cherie.................machst du ein paar schöne?

der Ta war gestern da.....das bein ist wieder dünn...aber es kann auch daran liegen, dass er bandagiert war...lahmen tut er nur noch minimal..........
lg
isi

nach oben springen

#18

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 14.11.2008 13:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Werde dann morgen mal einige machen und dann stelle ich mal eines rein, damit mal alle sehen was er für ein Pferd ist.....

Heute war er ja echt wieder süß!!!!
Freue mich wirklich schon darauf wenn wir anfangen...... Hoffe darf und kann dann helfen.....

nach oben springen

#19

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 14.11.2008 15:05
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Habe es heute erst geschafft, mir die Videos anzuschauen.
Der ist ja mal wirklich nur cool.
Obwohl ich kein Schimmelfan bin, find ich den richtig nett.
Am schärften finde ich die Kommentare im Hintergrund, nur gut.

nach oben springen

#20

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 14.11.2008 16:23
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

ja elby, die sind klasse.........aber wenn du das ganze live erlebst ist es wahrscheinlich genauso gut wie eine comedy-show.....
und der kleine mann ist echt toll..........er steht seit einer woche fest in der box und trotz seines alters ist er problemlos zu führen........bei uns ist ja abends immer die hölle los..........am anbindeplatz steht pferd an pferd.......kinder..hunde........nix macht er...........er ist einfach nur lieb.............und da er noch rappschimmel ist sieht er auch noch nicht aus wie eine drecks***.........er scheint jetzt auch endlich glücklich zu sein..........er bekommt regelmäßig massen an heu zu fressen.........vorher bekam er nur eine handvoll heu.........das muss ihm jetzt vorkommen wie das paradies...........und gewachsen ist er auch...........alle, die ihn vorher gesehen haben meinen, dass er gewachsen ist..............naja, das stockmass misst 1.70.......das reicht nicht mehr...........wenn cherie schöne fotos hat, dann setzen wir sie hier rein...
lg
isi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: