--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 14.11.2008 17:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



Bilder mache ich morgen....

nach oben springen

#22

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 18.11.2008 14:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Die Bilder hast Du unter dem Thread AIRON schon gesehen, Süße....

nach oben springen

#23

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 27.07.2009 11:18
von Frekja

So, am Samstag war es soweit. Nach 5 Monaten Voltipause ist Airon das erste Mal wieder "Voltigieren" gegangen. Viel haben wir noch nicht gemacht, er läuft ja erst seit ein paar Tagen wieder nach dem verkorksten Schmiedbesuch. Aber das, was wir gemacht haben, hat er ganz toll gemacht.
Und endlich kann er auch im Gleichgewicht laufen und Voltigierer stören ihn nach wie vor nicht.
Er hat also in der langen Zeit absolut nichts verlernt.

nach oben springen

#24

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 27.07.2009 11:51
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte
nach oben springen

#25

RE: werden märchen wahr?

in » Voltigieren 28.07.2009 09:30
von Frekja

Airon wird jetzt immer besser! Gestern ist er schon wieder Volti gegangen und ich war doch etwas irritiert als Isi im Galopp sagte, Fahne, Liegestütz, Knien, Hinstellen
Bis jetzt haben wir das immer nur im Trab gemacht... Jetzt heißt es Krafttraining für Airon! Also Cherie, reiten ist angesagt, nix mehr mit Round Pen, ab in den Dressursattel und dann raus ins Gelände... Galopptraining mit Nikita...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: