--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 19.03.2010 17:38
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Fein, dass es voran geht!

nach oben springen

in » Krankheiten 19.03.2010 18:58
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke Dir, ich hoffe sehr das es auch so bleibt....

nach oben springen

in » Krankheiten 23.03.2010 14:56

Cherie hat den Ausritt von Freitag sehr gut verkraftet. Das Bein ist heil, von Lahmheit keine Spur. Ich freu mich sooooooo!!!!
Allerdings hatte sie wohl Sonntag ordentlich Muskelkater, ich aber auch... Meine RB ist am Sonntag Schritt und Trab gegangen.
Heute haben wir wieder was für`s Bein getan. Sind mit einem anderen "Rehapferd" die Strasse lang. Anfangs fand Cherie das doof aber als wir dann getrabt sind fand sie es klasse und hat alles gegeben. Wäre am liebst auf dem Asphalt galoppiert. Dann haben wir J. als Handpferd genommen und sind mit ihr die Strasse lang getrabt. Das hat J. so gut getan das sie danach super zufrieden war. So kamen wir mit 2 super zufriedenen Pferden wieder nach Hause. Und A. musste nicht neben ihrem Pferd her "traben". Fand sie auch super!

War wirklich klasse!

nach oben springen

in » Krankheiten 23.03.2010 19:41
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Prima. Hört sich super an.

nach oben springen

in » Krankheiten 24.03.2010 16:18

Heute haben wir noch mal Stosswelle für "Arme" gemacht und sind die Strasse (Gehweg) rauf und wieder runter geritten. Die J. hatte Muskelkater und wollte nicht unbedingt traben. Hat sie aber nach einiger Überredungskunst doch getan. Aber sehr langsam. Wir haben es sogar geschafft noch jemanden zu überreden mitzukommen. Und sie war sehr stolz auf ihr Pferd das er die Strasse so cool genommen hat und gar keine Angst hatte. Aber was soll ihm auch mit 2 sicheren Pferden passieren??? Mir war klar das das Pferd cool bleibt. Kaum waren wir auf der Strasse kam auch schon der erste LKW. Hab dann den Wallach an die Innenseite auf halber Höhe genommen. Hat wunderbar geklappt. Einige Minuten später war er dann so mutig das er nicht mehr beschützt werden wollte. Das war cool. Und beide glücklich. Kurz aber gut! So muss es sein. Jetzt werden wir sie öfter mitnehmen. Und nächste Woche geht`s dann mal ins Gelände.
Cherie hat heute ne Show vom Feinsten abgezogen. Hätte Appassionata gehen können. Sie sah wohl urig genial aus. Hat sogar Piaffen angeboten. Die wollte ich dann aber nicht. Hab halt doch manchmal nen Arab.

nach oben springen