--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 13.12.2007 13:18
von mauzi

Schön , deinen Bericht mit dem ganzen "DrumherumFeeling" so zu lesen!!

Ja ich finde es sehr interessant, weil.. hab ich ja schonmal angedeutet, ich mir vorstellen kann, mein nächstes Pferd dafür vorzubereiten, da ich sowieso überwiegend Glände reite.

Ich muss mich auch erstmal grundsätzlich schlaumachen dazu. Wie z.B. wenn alle 10 min versetzt starten, wie wird dann der Sieger ermittelt, wird da Zeit einzeln genommen u.s.w.

.

nach oben springen

#7

RE: Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 13.12.2007 13:26
von Ute

freut mich wenn sich jemand so dafür interessiert. Meine Freundin hat mir viel gezeigt und beigebracht und das gebe ich gerne an andere weiter

Zitat
Wie z.B. wenn alle 10 min versetzt starten, wie wird dann der Sieger ermittelt, wird da Zeit einzeln genommen u.s.w.



Du hast doch die Vet-Checkkarte. Die ist wichtig. Da wird eingetragen wann Du losfährst und wann Du wieder angekommen bist. Dann ob Dein Pferd nicht die erforderlichen Pulswerte vorweisen konnte und Du warten müsstest.
Ich muss leider gleich weg. Ich habe meine Vet-Karten noch. Ich scann mal eine heute Abend ein, dann kannst Du Dir das mal anschauen

nach oben springen

#8

RE: Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 14.12.2007 16:36
von Ute

so ... ich habe meine Mappe mit den ganzen Distanzunterlagen wiedergefunden.
Ich wusste gar nicht das es so viele Distanzen im Jahre 2000 waren

Habe ich oben in meinem ersten Beitrag mal korregiert. Dann seht Ihr auch, wo ich überall war.

So sieht eine Vet-Check-Karte aus :

nach oben springen

#9

RE: Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 17.12.2007 10:15
von mauzi

Hey, Ute,
In Reetzerhütten wrst du auch schon!? Das ist ja in meinem Einzugsbereich!!
Auch hier oben in der Altmark finden Distanzen von Neulingen aus statt- der Arendsee-Ritt , das werd ich mir später mal vornehmen.

nach oben springen

#10

RE: Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 08.01.2008 21:33
von Pegasus53

@ Ute... Zitat: die sich einen Scherz daraus machen Schilder in andere Richtungen zu drehen. ...

das kann es aber auch nicht sein, hmmm?

...dieses Reitervolk, aber auch.... ...überall der Konkurrenzkampf mit allen Mitteln, gelle ...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 551 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: