--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 10.01.2008 21:44
von Lucylou1979

Tiefstes Mecklenburg-Vorpommern

Strand, , das Meer und eiskalter Ostwind im Winter.

Aus Wismar.

nach oben springen

#22

RE: Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 10.01.2008 22:39
von Pegasus53

Hallo, Ute...

da muss ich Lucy recht geben... ...du erzählst das so gut, dass man sich das erstens gut vorstellen kann... und zweitens auch ein Distanztrottel, sozusagen, verleitet werden könnte das mal auszuprobieren...

nach oben springen

#23

RE: Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 10.01.2008 23:53
von Ute



ich komm immer von 100 ins 1000 ... kann gar ned so schnell tippern was mir noch alles so dazu einfällt *g*

Macht Spaß sich an die Zeit zu erinnern

nach oben springen

#24

RE: Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 11.01.2008 00:14
von Ute

Zitat
bei den kleineren Distanzen ist T6. Das bedeutet Tempe 6 ..
6 km / Std.



falsche Info von mir

T6 = Tempo 6 = 1 Kilometer in 6 Minuten

nach oben springen

#25

RE: Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 11.01.2008 00:42
von Lucylou1979

Kein Problem, passiert uns auch

Also ja durchaus in einem entspannten Schritttempo zu schaffen. Naja ab und an mal ein kleiner Trab schadet nicht.

Ich bin jetzt total neugierig.
Ich muss mal Termine überschauen gehen, für 2008, da ich ja eigentlich vorhabe, wieder teilweise auf Turnier zu starten, dieses Jahr.

Reitabzeichen kommt, wenn nix dazwischen kommt, endlich dann wieder im Mai.
Brauch das dringenst.

Deine Erzählungen sind so spannend. Mehr!!!

Bist Du auch schon mal Distanz geritten(aua, wenn ich dran denke), oder nur gefahren?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: