--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: NRW (und Gäste)-Treffen

in » In der Sattelkammer 20.05.2009 07:35
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
ich bin für beides...........
dann muss der termin halt in den berliner ferien liegen....da kommt eh (bei der e2 hoffentlich) keiner..........
aber mal im ernst.....
tigger hat bis dahin einen passenden sattel und ist zum dressurpony mutiert...........alle welt ist begeistert von ihm und um die RB auf ihm gab es eine wilde schlägerei, die erst von frau kallwaß (wird die so geschrieben?)aufgelöst werden konnte..............
airon hat nix dagegen, dass er ein wochenende frei hat, um im linksgalopp um die weide zu kurven.........die andere alternative wäre nämlich mit ihm hänger fahren zu üben..................oder natürlich mal besuch vom daniel zu bekommen...
reckahn wird sich
a) keine dummen sprüche von jule anhören müssen (so von wegen Wochenendarbeit.....Aufschlag?)
b) darum bemühen, dass seine zunge ausgiebigst gekrault wird und
c) bemühen seine (bis dahin hoffentlich fertige) neue frisur nichgt zu ruinieren.............

und was macht fina??????
sie wird das gesamte wochenende mit fressen verbringen.........................heul.......................
lg
isi

nach oben springen

#17

RE: NRW (und Gäste)-Treffen

in » In der Sattelkammer 20.05.2009 09:21
von Frekja

Apropos Fina:
Von wegen den ganzen Tag mit Fressen verbringen, Fina wird mit V. im perfekten Tölt über den Platz düsen, zwischendruch ein paar gesetzte Galopprunden einstreuen und im übrigen sich von ihrem jugendlichen Lover das Fell kraulen lassen.
Und wenn das noch nicht reicht, wird sie B. zum nächsten See tragen und ein ausgiebiges Bad nehmen und jeden in ihrer Nähe ebenfalls zum Baden auffordern.

nach oben springen

#18

RE: NRW (und Gäste)-Treffen

in » In der Sattelkammer 20.05.2009 10:27
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Zitat von eLBy
Sag mal Disha, bist du Raucher?


nö - warum ?
Solange meine Augen nicht rumzicken ist mir völlig egal, wer in meiner Nähe raucht (es sei denn er/sie brennt... )

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 291 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: