--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 26.06.2009 16:53
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Wobei der Tod von Jeff Goldblum bislang noch nicht bestätigt ist.
Es könnte durchaus ein Fake sein.
http://www.factorfake.de/jeff-goldblum-a...runglueckt.html

nach oben springen

#7

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 26.06.2009 20:26
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Tja, der Michael Jackson, das ist echt schlimm, aber mal ehrlich, für ihn sicher besser. Der hat keine Kindheit gehbt, kein uneschwertes Leben, zu keiner Zeit, und ob das mit seinem Comeback so funktioniert hätte, wer weiß.
Nun hat er seine Ruhe!
Seine Musik, die mochte ich sehr, klar, ist ja meine Zeit gewesen. Und die lebt ja weiter!

Farah Forcett, ich weiß noch dass alle Weiber in meiner Klasse ihre Frisur hatten., hat mich damalt tierisch angeko....!!! Paar Monate danach hatten sie dann die Frisur von der Dallas-Pam, total bescheuert.
Aber ich mochte sie, diesen Engel, immer am liebsten von den Dreien!

Jeff Goldblum! Das schockiert mich nun richtig wenn es stimmt. Einer meiner Lieblingsschauspieler!!!

nach oben springen

#8

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 26.06.2009 21:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Was ich ein bischen schade finde, ist das durch den Tod von Michael Jackson der Tod des 3. Engel untergeht. Ich finde auch davon sollten sie wenigstens einen kleinen Beitrag leisten. Und nicht mal eben nebenbei.

Zu Jeff Goldblum habe ich das hier gefunden:
http://de.news.yahoo.com/8/20090626/ten-...ot-8e30d11.html

Es stimmt also NICHT! Puh, da bin ich froh. Denn ich mag ihn sehr gerne als Schauspieler!

nach oben springen

#9

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 28.06.2009 13:59
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich bin mit Michael Jackson groß geworden !!!!
Ich bin sehr traurig und habe mir das Konzert gleich angeschaut und mußte
auch weinen. Ich finde keine Worte.

Eine 2. Autopsie ist im Gange. Die Familie läßt nicht locker. Aber viel mehr
wird wohl nicht rauskommen. Das Herz hat es einfach nicht mehr geschafft.

nach oben springen

#10

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 28.06.2009 14:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich denke der Medikamentenverdacht wird sich bestätigen. Die Anwälte geben das Testament noch nicht frei und die Mutter der Kinder zu Wort. Bin gespannt wie es weiter geht.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: