--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 28.06.2009 14:42
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Und ich dachte immer: der trinkt nicht, der raucht nicht, der nimmt nichts....

Habe ich mich wohl sehr geirrt. Schade.

nach oben springen

#12

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 28.06.2009 15:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, M.Jacksons Tod ist schon "schockierend", aber das er nicht alt werden würde, war irgendwie auch klar und wenn ich ehrlich bin, so schockierend finde ich das nicht, denn irgenwie hat man doch immer damit gerechnet dass was passiert, auch Selbstmord oder sowas.
Bei Lady Di war das anders, DA war ich schockiert und habe spontan geweint. Michael Jackson, das ist "nur" schade, aber nicht wirklich so schockierend.
Und richtig, das der Tod vom "Engel" so untergeht ist eine Schande. Nur weil es nicht spektatkulär genug ist. Die Frau hat Jahre gekämpft und verloren.

nach oben springen

#13

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 28.06.2009 16:21
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Zitat
Angeblich hat er sich mit den Medi`s Fit für die anstehenden Konzerte machen wollen. Sein Anwalt sagte das der Tod für ihn nicht überraschend kam. Es gibt viele Spekulationen aber das genaue Ergebnis der Autopsie wird ja sehnslichst erwartet.


Die Autopsie von M.J. hat, soweit ich gehört habe, bisher keine neuen Erkenntnisse gebracht. Er ist ohne Fremdeinwirkung und an einem Herzstillstand gestorben. Inweit dieser mit evtl. eingenommenen Medikamenten zusammenhängt soll ein toxikologisches Gutachten klären, dessen Ergebnis es allerdings erst in ein paar Wochen geben wird.

Daneben soll nicht einmal die Hälfte der geplanten 50 Konzerte versichert gewesen sein, so dass die meisten Leute ihr Geld wohl nicht zurück bekommen werden. Konnte ja auch keiner mit M. J.s Tod rechnen..

nach oben springen

#14

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 28.06.2009 18:47
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Habe gelesen, daß die Eltern nun noch eine 2., private Autopsie
vornehmen lassen.
Der Leichnam wurde wohl schon an einen geheimen Ort gebracht.

nach oben springen

#15

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 07.07.2009 15:11
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute ist ja die Trauerfeier von M.J.
Wer von Euch schaut sie?? Ich werde es versuchen, mein Sohn hat heute Klassenfest und ich hoffe das ich rechtzeitig wieder da bin.
Habe damals auch bei Diana zugeschaut.

Irgendwie ist es heftig was da für ein Spektakel veranstaltet wird.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: