--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 07.07.2009 21:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, nun bin ich seid halb neun zu Hause und hier läuft n-tv... mir ist das ein bischen zu viel was da abgeht. Das geht ja gar nicht. Die Familie wird in höchsten Tönen gelobt... Geht es da nicht um Michael??? Und das Ganze läuft jetzt ja schon seid halb sieben????? Ne, ist wirklich zu viel!
Es geht mir schon irgendwie nahe, eigentlich immer wenn jemand stirbt. Ich muss auch gestehen das es mir so geht wenn ich Berichte im Fernsehen sehe. Richtig mitgenommen hat mich die Tage das Video wo eine Frau auf offener Strasse erschossen wurde und verblutet ist. Kam gross in den Nachrichten. Aber was sag ich, mir geht es immer nah wenn jemand stirbt. Schon der Gedanke.... aus meiner Familie sind auch schon so viele Menschen tot. Das ist nicht schön. Es ist irgendwie auch erst so schlimm seitdem ich einen engen Freund der Familie hab an Krebs sterben sehen. Und seitdem ist das halt so.... (au weia, ich muss das Thema hier jetzt beenden)

nach oben springen

#22

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 11.07.2009 12:46
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich habe mir die Trauerfeier reingezogen. Und ich bin der Meinung soooooo
wollte Michael J. das bestimmt nicht. Die ganze Zeremonie war sehr stark "schwarz".
Und es hatte ja einen Grund, warum er nicht mehr schwarz war. Und er hatte auch
seine Gründe warum er "seine" Kinder versteckt hielt. Und nun kann sie die ganze
Welt auf der Bühne sehen.

Jeden Tag eine andere Nachricht.

Michael hatte Herzstillstand.
Michael hatte eine Medikamenten-Überdosis.
Michael hat sich selbst umgebracht (niemals).
Michael wurde umgebracht.


Ich denke das geht noch eine ganze Weile so. Jeder erzählt irgendwas anderes.
Ob jemals die Wahrheit ans Licht kommt? Ich denke nicht.

Armer Michael Jackson.

nach oben springen

#23

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 11.07.2009 13:02
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Wäre ja auch für die Medien langweilig,
wenn es keinen Mythos um das alles gäbe.
So verdienen sie auch weiter mit und können
das Thema auch nach Jahren immer wieder rauskramen.

nach oben springen

#24

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 20.07.2009 14:47
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das wird auch noch eine ganz Weile so gehen.
Jetzt hatte er Bulemie, mal wieder Sex mit Jungen.... und und und
jeden Tag kommt was neues dazu. Ist ja furchtbar was man da alles
zu hören bekommt.

nach oben springen

#25

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 26.07.2009 20:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich war heute mit meiner Familie in den Borsighallen und da haben wir das hier gesehen...
Finde ich sehr GEIL, da es nur aus Sand gemacht ist.... Hut ab!











Das hier gefällt mir besonders gut.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 428 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: