--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 07.07.2009 16:39
von Frekja

Ich ganz sicher nicht,
in den letzten zwei Wochen sind zwei Bekannte gestorben, das geht mir deutlich näher als der...
Ich finde den ganzen Hype total übertrieben, aber wers mag...

nach oben springen

#17

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 07.07.2009 17:09
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Aber es bringt doch soo viel Geld...

Und das ist doch das eigentlich schockierende: Die Familie ist nur heiß auf die Kohle, die "Ehefrau", die Musikindustrie, die Fernsehsender, die Fluggesellschaften... selbst die ganzen eBay Verkäufer...


MUNDUS VULT DECIPI!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#18

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 07.07.2009 18:21
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte


Mir geht das ganze auch nicht allzu nahe- ich stand auch nie auf die Musik, gut, ist Geschmachssache.
Und mich schockieren die Schicksale von niedergeknüppelten Demonstranten oder aus welchen Gründen auch immer verfolgten Einzelpersonen viel mehr- mein mir als bitterbös angekreideter Kommentar, als mir eine Bekannte damals (den Tränen nahe) verkündete, daß Lady Di tot sei (ich hätt es vermutlich erst irgendwann später mitbekommen, wir hatten damals grad keine Glotze) war: "Schlimm. Und in Algerien sind heute mindestens 150 Zivilisten abgemurkst worden. Wer heult um die?". Ich frag mich bis heute, was daran angeblich kaltschnäuzig war...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#19

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 07.07.2009 18:30
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Na ja, Nomen est omen...

Warum hat man die Prinzessin nicht Lady Live genannt?

(böser Poca)

nach oben springen

#20

RE: Die Welt ist geschockt

in » In der Sattelkammer 07.07.2009 18:58
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte



.... mein Reden!

lg, crinblanc

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 236 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: