--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Unvernünftige Pferdebesitzer

in » Auf dem Heuboden 16.08.2009 21:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Na, das hat ja nicht lange gedauert. War aber absehbar das es so endet.... hatten wir doch erst drüber geschrieben...

Hoffe Dir ist nichts weiter passiert und Dein Bein ist schnell wieder heile....

Wünsche Euch das sie unproblematisch abziehen....

nach oben springen

#17

RE: Unvernünftige Pferdebesitzer

in » Auf dem Heuboden 16.08.2009 22:23
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte


Nö, raus mit denen, bevor deinen Kindern oder euch nochmal was passiert.
Und da nach ihrem Gutdünken Pferde einsperren und rauslassen, das könnten die sich sonst auch nirgendwo erlauben.
Ich hoff nur, daß die ohne großes Trara gehen.

Hast du die "Kündigung" nur den Mädels gegenüber ausgesprochen oder auch den Eltern?
Sonst würd ich das nachholen und ein bißchen dicker auftragen, was dein Bein betrifft.
Und auch die Macken an deinen Pferden.
Am besten mal ganz harmlos nach deren Tierhalterhaftpflich erkundigen....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#18

RE: Unvernünftige Pferdebesitzer

in » Auf dem Heuboden 17.08.2009 21:04
von Flame

Danke,das ist lieb von euch.
Meinem ehemaligem Bein geht es ganz gut.Im Moment heisst ves eher EI

Die Eltern wissen das auch. Der Vater hatte heute nochmal mit meinem Mann gesprochen aber warum,wieso wollte ich noch nicht wissen. Werd aber morgen mal meinen Mann löchern

Jedenfalls steht das Monster mit im Paddock,was ihnen gar nicht passte. Aber das ist nicht mein Problem.

Jetzt wollen sie die Tage das Pferd mit Dreieckern longieren. Eigentlich wollte ich dazu was sagen denn als die Tante das gemacht hatte,hat sich das Tier mehrmals überschlagen. Aber sie wissen das ja und darum hab ich meine Klappe gehalten. Vielleicht geht es ja gut.....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: