--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Unvernünftige Pferdebesitzer

in » Auf dem Heuboden 14.08.2009 20:14
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Flame
Im Winter wollen sie das Tier an den Tagen vor den Reitstunden im Verein unterstellen und ansonsten soll sie bei uns bleiben. Daran soll sie sich jetzt schonmal gewöhnen.Aber ganz ehrlich:ich denke das sie sie ganz dort hinstellen und darüber wäre ich echt nicht böse.



Das war auch mein erster Gedanke... Für Euch ist es sicher besser, für`s Pferd leider schade...

nach oben springen

#12

RE: Unvernünftige Pferdebesitzer

in » Auf dem Heuboden 15.08.2009 08:35
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich würde mir dieses Drama nicht länger anschauen.
Ich würde diese Leute wahrscheinlich höflich bitte zu gehen.
Begründen würde ich es damit, daß es einfach in absehbarer Zeit
zu viel Unruhe in die Herde bringt, wenn sie sie immer wieder für
ein paar Tage aus dem Verband heraus nehmen,
um sie im Verein einzustallen.
Vielleicht verstehen sie ja den Wink mit dem Zaunpfahl.

nach oben springen

#13

RE: Unvernünftige Pferdebesitzer

in » Auf dem Heuboden 15.08.2009 10:58
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

.... oder gleich klipp und klar sagen, was ihr nicht wollt (Leckerlifütterei in der Herde, nachts abtrennen etc.), und daß sie bitte woanders hin gehen sollen, wenn sie damit nicht klarkommen.

Wenn ihr eh nix davon habt, macht das doch nichts.

Und ihr braucht euch doch eigentlich nicht mit seltsamen Einstellern rumärgern. (Die Rico-Tante, jetzt die...)

Lg, crinblanc

nach oben springen

#14

RE: Unvernünftige Pferdebesitzer

in » Auf dem Heuboden 16.08.2009 20:37
von Flame

Gesagt,getan
Heute ist mir der Kragen geplatzt.Und es dauert bis das passiert.
Aber ich fang mal von vorne an:
Gestern hat das Tierchen mir eine geschüsselt.Aber Hallo.Ich bin eigentlich niemand der ein Tier schlägt aber gestern ist mir der Hintern explodiert.
Ich bin über die Koppel Richtung Paddock gegangen und Madame Pferd stand an der Tränke.
Es war nichts,gar nichts,kein Geräusch,kein Knall...kein Nix.Da "geht" die Rückwärts (falls man das gehen nennen kann) und schlägt aus.Zum Glück hat sie nur mein Bein erwischt.
Also da bin ich ausgetickt und muss ganz ehrlich zugeben das ich ihr eine geknallt habe.Ich denke es war ein Reflex aber es tat mir auch nicht leid.

Dann kamen wir heute zum Stall und dieses Tier stand draussen und war am Grasen.Meine Pferde standen alle noch im Paddock und guckten doof. Auf meine Frage warum sie denn plötzlich meine Pferde nicht mehr mit raus lassen kam: " So hat die *** wenigstens mal Ruhe zu fressen.Die Face hat sie ja schon wieder geärgert" So so,mein Pferd hat sie also geärgert.Und woher kommt die Schwellung unter dem Hufabdruck der zu *** passt am Hintern meines Pferdes,oder die Wunde an der Hinterhand und die Blutung am Bauch ???!! Hat sich das mein Pferd jetzt selber zugefügt ?!

Sie haben dann ihren Zossen fertig gemacht um wieder ins Feld zu reiten und sie dort zu longieren.
Von jetzt auf gleich bekam die Freundin der Besei eine geschossen und lag am Boden.Da wurd mein Sohn dann angemacht,er solle aufhören Frisbey (oder wie auch immer man das schreibt) zu spielen ***hätte sich deswegen erschrocken und das Mädchen getreten.
Nur hat mein Sohn gar nicht gespielt sondern bei mir gesessen und die Frisbey hatte er in der Hand !!!!

Als sie dann los sind und meinten wir würden uns ja später sehen sagte ich nur "Ich glaube nicht" und hab ihnen Zeit bis zum We gegeben sich was Neues zu suchen.
Seit dem geht hier das Telefon aber ich hab keine Lust dran zu gehen denn ich weiss ja wer das ist und was sie wollen.

nach oben springen

#15

RE: Unvernünftige Pferdebesitzer

in » Auf dem Heuboden 16.08.2009 20:45
von Frekja


Genau richtig!
Für so ein Biest bist du und deine Pferde zu schade. Ich drücke dir alle Daumen, dass sie so vernünftig sind und problemlos abziehen. Sollen sie doch in ihrem Reitverein glücklich werden.
Gute Besserung deinem Bein!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: