--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: mein Zückerchen: RC Docs Candy

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.01.2010 21:33
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Machen wir einen Deal: Du holst den ganzen Schnee hier weg und dann haben die Pferde auch wieder die Chance, sich im Dreck zu wälzen !
Den Schnee kippst Du über Face, dann ist sie strahlend weiss (meine Oma hat ihre Teppiche früher auch immer zum reinigen in den Schnee gelegt

nach oben springen

#22

RE: mein Zückerchen: RC Docs Candy

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.01.2010 23:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Feine Bilder......

Das Bild von Chady find ich toootal schön, der Blick ist ja zauberhaft...

nach oben springen

#23

RE: mein Zückerchen: RC Docs Candy

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.02.2010 08:34
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Gestern war endlich Anprobe: ich hatte Candy schon im Dezember auf der hippologica eine Trense gekauft und inzwischen habe ich auch endlich ein Sidepullnasenstück (ich mag die Kleine nicht mit Gebiss einreiten, das hat noch Zeit. Vorher soll ausserdem noch mal der TA (=ZA) nachsehen).
Ich muss nochmal die Lochzange zücken und alles vernünftig verschnallen - aber die ersten Bilder habe ich schon mal mit "Schlabberzurrverschnallung" gemacht:




gaaanz blöde Perspektive usw. - aber man sieht die Punzierung
Der Nasenknubbel ist so gut wie weg (auch wenn das auf dem Bild anders aussieht), nur hat die Salbe leider das Fell gekillt...

nach oben springen

#24

RE: mein Zückerchen: RC Docs Candy

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.02.2010 12:02
von Flame

Hey sieht doch gut aus :)
Und nur noch ein paar Tage dann kann ich die beiden Süssen auch mal anfassen

nach oben springen

#25

RE: mein Zückerchen: RC Docs Candy

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.02.2010 12:52
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Da hast du echt nen süßes Pferdchen...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schneespaziergang
Erstellt im Forum » Bilder von Ausritten / -fahrten von Disha
9 08.12.2010 08:34goto
von halischen • Zugriffe: 559
Überbein
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
2 12.04.2010 09:59goto
von Disha • Zugriffe: 251
RC Docs Candy
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Disha
12 09.09.2009 11:41goto
von Disha • Zugriffe: 596
Die Ehemaligen...
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Krymsun
9 14.07.2009 14:12goto
von MaryMausi • Zugriffe: 297
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1015
herzlich Willkommen Doc Bar
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
13 18.10.2008 18:05goto
von crinblanc • Zugriffe: 397
hatnäckiger Husten
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Anonymous
6 19.09.2008 15:09goto
von Anonymous • Zugriffe: 310
Husten
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen1
25 01.10.2009 11:14goto
von halischen1 • Zugriffe: 751
Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
34 28.06.2008 19:27goto
von halischen1 • Zugriffe: 1687

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: