--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Beule am Bauch

in » Krankheiten 07.10.2009 07:42
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hi crinblanc,
endoskopie ist nach der auswertung vom blutbild dran...............
der ta sagt, dass nix passt.......es sieht so aus, als ob sie überall bei den symptomen zugegriffen hat...........
lg
isi

nach oben springen

#27

RE: Beule am Bauch

in » Krankheiten 08.10.2009 15:32
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

so,
blutbild bis auf selen kupfer und zink ist durch............
alles normal..nichts grenzwertig.........
lg
kerstin

nach oben springen

#28

RE: Beule am Bauch

in » Krankheiten 09.10.2009 11:58
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Muskelenzyme nicht erhöht?

Damit ist die "Muskelbeulentherorie" wohl weitgehend entkräftet. Die Enzyme gehen auch bei weniger signifikant hoch.

Ansonsten- Die meisten Tumorarten verursachen zumindest Verdachtsveränderungen im weißen Blutbild...was nicht heißt, daß nicht irgendeine andere Umfangsvermehrung (was auch immer ) die Luftwege verengen kann.

Was für eine Art von Stoffwechselstörung hat Fina eigentlich?

Lg, crinblanc

nach oben springen

#29

RE: Beule am Bauch

in » Krankheiten 10.10.2009 06:17
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

...........wenn ich das so genau wüsste...............grins............das wissen die tä auch nicht...........sie kann bestimmte dinge wie z.b. gras und heu nicht so richtig verstoffwechseln und bekommt dann haut, gelenk, und augenentzündungen.......die nieren und leberwerte steigen dann ins unermessliche.....muskelwerte hoch, aber nicht so hoch wie bei verschlag...........
und nu ist nix.............das ist alles sehr komisch............sie bekommt bei uns ja neben heulage auch heu und es ist alles nicht mehr so schlimm wie früher.....
lg
isi

nach oben springen

#30

RE: Beule am Bauch

in » Krankheiten 21.10.2009 08:28
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
die restlichen werte sind auch durch.........
selen ist mega niedrig.......
referenzwerte sind 80-160
fina hat 20 !!!
normalerweise würde ich kein selen zufüttern, weil ihre stoffwechselstörung sonst schlimmer wird. mein ta sagt aber, dass der wert so gering ist, dass man was tun muss............
tja und was mach ich nun?
selen spritzen ist meinem ta zu gefährlich bei finas vorgeschichte..........
frei verkäufliche selenpräparate haben so viele andere inhaltsstoffe, dass ich es auch nicht füttern mag......
bleibt eigentlich nur hesta plus selen (nicht das frei verkäufliche.....sondern das, was nur über den ta abgegeben wird)
oder hat jemand noch ne andere idee? es muss aber rein sein..........also nicht mit vit. e z.b. kombiniert sein....
lg
isi

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
dicker Hals nach Impfung
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 05.02.2009 16:56goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 118
Kennenlernspiel!! "Löcher in den Bauch fragen....."
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 22.04.2009 20:10goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 151
Impfen ja oder nein ?
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 20.12.2007 13:41goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 179
Mein Bauch
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Freya
82 10.09.2010 17:12goto
von Freya • Zugriffe: 1627
Einstreu in "Problemfällen"?
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von crinblanc
13 06.07.2009 15:53goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 362
Pflege nach Insektenstichen?
Erstellt im Forum » Pflege von halischen
3 29.06.2009 09:33goto
von crinblanc • Zugriffe: 115
Wie krieg ich das weg ?
Erstellt im Forum » Pflege von Anonymous
16 15.04.2009 08:25goto
von Disha • Zugriffe: 569
Kennenlernspiel!! "Löcher in den Bauch fragen....."
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
659 16.02.2010 19:00goto
von crinblanc • Zugriffe: 12971
Babybauch!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
13 21.04.2008 14:19goto
von halischen1 • Zugriffe: 648

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: