--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 07.05.2010 14:08
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Also ich hab jetzt auch ein paar Tage nicht reinschauen können,kam mit meinem Teil einfach nicht mehr in Forum rein,keine Ahnung warum und mein Söhnchen konnte ich nach dem Geschäft nicht mehr arg belasten( wie das halt so ist wenn man von den Kindern dringend mal was brauch) Aber jetzt hat er ihn wieder gemacht.Aber ich muß ehrlich sagen, hab es richtig arg vermißt!!

nach oben springen

#12

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 07.05.2010 14:22
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich war jetzt auch ein paar Tage nicht hier,
hatte Probleme mit unserer DSL-Leitung.
Zeitweilig hatten wir auch keine Festnetz.
Heute ist es auch schon wieder 2-3x abgekac.....!
Wenn sich das bis Montag nicht bessert, muß doch mal
einer von der T-com hier auflaufen.
Mir graust es jetzt schon

nach oben springen

#13

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 07.05.2010 15:53
von Frekja

und mein Modem hatte den Geist aufgegeben, hat zwei tage gedauert, bis Alice das auch begriffen hat und noch mal zwei, bis ich es heute auf die Arbeit geliefert bekommen habe...

nach oben springen

#14

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 12.05.2010 21:23
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Na wenn so viele nicht da waren, kann ich ja nicht ganz so viel verpasst haben

nach oben springen

#15

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 15.05.2010 20:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Solange wir uns alle treu bleiben ist doch alles ok, oder?

Immerhin haben wir doch alle auch noch genug Anderes zu tun, also kein Problem, Hauptsache ihr kommt alle wieder!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: