--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 15.05.2010 22:31
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Aber sicher kommen wir wieder

nach oben springen

#17

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 15.08.2010 20:42
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

So, nun habe ich es auch mal wieder geschafft mich ein zuloggen. Im moment ging vieles Drunter und Drüber so das einiges auf der Strecke geblieben ist. Leider war da auch die Zeit zum hier schreiben bei. Aber ich habe ganz oft an euch gedacht und wollte schreiben, hoffe das zählt auch
Ich hoffe mal das jetzt wieder alles in ruhigeren Bahnen verläuft und auch wieder etwas mehr Zeit zum schreiben bleibt.

nach oben springen

#18

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 15.08.2010 21:46
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Schön dass du wieder da bist

nach oben springen

#19

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 16.08.2010 15:51
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ steweid

schön dass du wieder da bist. Dass man mal etwas mehr Zeit für andere Dinge braucht als für Foren muss halt auch mal sein, Hauptsache du bleibst uns treu

nach oben springen

#20

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 29.08.2010 21:42
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Aber sicher bleibe ich euch treu

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: