--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 08.02.2010 20:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich mal entschuldigen, da ich in den letzten (und wohl auch in den nächsten) paar Tagen etwas weniger Zeit für euch habe. Hier geht es etwas drunter und drüber, haben im Betrieb wahnsinnig viel zu tun, und ich zu hause erst Recht, da ich ja alles alleine machen muss (Rest der Familie arbeitet den ganzen Tag).

Bin bald wieder aktiver dabei, versprochen!!!

nach oben springen

#2

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 08.02.2010 20:56
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das ist natürlich sehr schade, aber auch verständlich.
Aber umsomehr freuen wir uns dann, wenn du wieder
da bist. Ich hatte ja auch mal ne lange Zeit Pause und
bin hier wieder so nett empfangen worden, als ob ich
nie weg gewesen bin. Dafür hat jeder verständnis.

Viel Kraft in der nächsten Zeit und...

unbedingt auch mal Pausen einlegen !!! das ist ein MUSS...

nach oben springen

#3

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 08.02.2010 21:01
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Mach dir mal keinen Kopf
auch wenn wir dich vermissen

nach oben springen

#4

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 09.02.2010 11:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich bin ja hier, schaue auch täglich mal rein, nur kann ich nicht alles immer sofort lesen und ansehen oder antworten.

nach oben springen

#5

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 09.02.2010 11:16
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Mach Dir keinen Stress - das hier fällt schliesslich in den Bereich HOBBY und soll SPASS machen !!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: