--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 02.04.2011 22:12
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Hallo, da bin ich endlich wieder. Konnte leider nicht mehr schreiben, da man meine Webseite und meinen Rechner gehackt hat. Habe etwas länger gebraucht um den Scheiß (sorry für den Ausdruck) wieder los zu werden. Aber ich gehe ja nicht verloren

nach oben springen

#22

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 03.04.2011 09:12
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Schön dass du wieder da bist.

nach oben springen

#23

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 04.04.2011 22:10
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Danke, ich freue mich auch, habe euch doch etwas vermisst.

nach oben springen

#24

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 05.04.2011 10:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte
nach oben springen

#25

RE: Etwas wenig Zeit momentan!

in » Abwesenheit 22.05.2011 22:17
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Sorry das ich schon wieder so lange nicht da war. War irgentwie mal wieder völlig wuselig. Es kam wieder alles auf einmal. Und wenn ich dann abends zuhause war, bin ich meistens nur noch ins Bett gefallen. Es ist zwar immer noch ne menge zu tun, aber es sollte dann früher feierabend sein, so dass ich nicht nur noch an schlafen denke. Dann bin ich auch wieder öfter hier. Habe aber schon ne ganze menge nach gelesen, ihr wart ja echt fleissig mit dem schreiben.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: